• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Habe mir mein Rädken mal etwas schwerer gemacht, um die Trainingseffizienz zu erhöhen.:D

DSCI0043.JPG

Mensch Ralle :eek::i2::jumping::love::geschenk: die hätte ich auch genommen. Sieht Super aus. :daumen:

Ich glaube auch das die Dinger noch quietschen :D
Sind am Sonntag auch in Harsewinkel. Pack schon mal genug Taler ein.:lol:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Machen sie wirklich schneller, oder sticht man damit nur den Holger vor der Eisdiele aus :D :lol: ;)

Mein lieber Broiler_Baron,

nun`tu Dich man nich so weit aus dem Hühnerstall..., ähm..., meine natürlich -Fenster lehnen!

Immerhin haben wir, mit dem Kauf unserer (POSER-)Laufräder die Europäische Wirtschaft angekurbelt --> Du hingegen, der mehr Kohle hat, als wir alle zusammen, ...Du schmeißt den Schlitzi´s Dein Geld in den Rachen!!!

Verschwenderische Grüße,

Kenianer :D :D :D

Immerhin haben wir, mit dem Kauf unserer (POSER-)Laufräder die Europäische Wirtschaft angekurbelt --> Du hingegen, der mehr Kohle hat, als wir alle zusammen, ...Du schmeißt den Schlitzi´s Dein Geld in den Rachen!!!

Verschwenderische Grüße,

Kenianer :D :D :D

watt heisst hier WIR !?

Haste dir was zum posen geliehen ??? :dope: :devil:

Ich dachte Poser-Laufräder :mad:

Aber am deinem Winterrad machen die sich echt gut ! :devil:

Du bist böse ...so unglaublich böse!!!!

Kann Deine Mutter von Post zu Post besser verstehen...!

Bin ja eigentlich gegen jede Form der GEWALT, aber Deine Mama ihr Motto, was Deine Erziehung anbelangte ( "Schade um jeden Schlag, der daneben geht!" ), hatte sicher seine Berechtigung*...!

Verständnisvolle Grüße,

Kenianer

* Das wird sicherlich der ein- oder andere Fussballtrainer bestätigen können! :cool:

Hui !
Das ging aber mit Eilversand ;)

Jetzt warte ich auf den ersten Fahrbericht.
Machen sie wirklich schneller, oder sticht man damit nur den Holger vor der Eisdiele aus :D :lol: ;)

War damit ja gestern schon los zum Lippesee, laufen wunderbar, angenhme Windgeräusche, nur der Freilauf ist mir noch zu leise, noch........:D

Warte noch auf so eine schöne Eisdielen-RTF, aber sollte ja kein Problem darstellen, wenn CTL erstmal ein e.V. ist.

Dann veranstalten die jeden Monat ne Eisdielen-RTF.:lol:

War damit ja gestern schon los zum Lippesee, laufen wunderbar, angenhme Windgeräusche, nur der Freilauf ist mir noch zu leise, noch........:D

Ja das nenn ich mal einen kritischen Käufer ! Der zersägt sogar vorher noch ein Exemplar, um zu sehen, wie die Cosmic innen aufgebaut sind. :cool:

Und wenn du sie mal neu einspeichen willst/musst. ICH verdien mir gern ne Mark nebenbei...;):D Aber du gehst ja bestimmt lieber nach BOC...:D:p

...man sieht mit IHNEN endlich öfter mal wieder die 4 vorne...

...wenn die Wetterprognosen für Sonntag so bleiben - 70%RW und Gewitter - dann fahre ich doch lieber im Ruhrgebiet eine CTF...

Welch ein Zufall.....trifft man den Brausemann in Helpups !:o

Zufälle gibts, die gibts ja gar nicht. :dope:

Hui !
Das ging aber mit Eilversand ;)

Jetzt warte ich auf den ersten Fahrbericht.

Schätze mal, dafür braucht man nicht so ne Granate. Bei dem Kenianer wird wohl schon nen Pukki reichen :D

Nettes Radel und schon stimmig aufgebaut. Glückwunsch Ralf :daumen:

Zurück