• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Los Bert, Sensa in Touran - Zelt ebenso - und ab nach Bimbach. Super Wetter morgen muss ausgenützt werden. Ich spendiere auch Windschatten!

Der Mann ist glücklich verheiratet und du machst ihm hier unsittliche Angebote mit Zelt und "Windschatten"...:love:

Was war wieder los oder nicht los beim Vogelschiessen !? Hast du nicht getroffen oder hammse dir (wieder) Platzpatronen reingetan...:mad::aetsch:

NUR ZWEI Insignienschützen !? Junge, Junge und die Neuhäuser Schützen müssten im Ernstfall Paderborn von Norden her verteidigen !? Wenn das man gut geht...:eek:;)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Gestern war ein komischer Tag..........

Ich musste denken an.........

Fausto -> CTF -> MTB :D :aetsch:

Davon angefixxxt ging es gestern spät noch los ;)

7351956wxj.jpg
[/IMG]

Sach`ma, Brause, hast Du die VOGELGRIPPE oder warum lädste alte Bilder vom Esel_Onkel hoch?!

Verwunderte Grüße,

Kenianer :p

Sach`ma, Brause, hast Du die VOGELGRIPPE oder warum lädste alte Bilder vom Esel_Onkel hoch?!

Verwunderte Grüße,

Kenianer :p

Glaub ich hab echt die Vogelgrippe !

War just in Willingen. Alles schräge Vögel da :cool:
Downhill ! Großes Kino. :o
Und jedes 10. MTB ist schon nen E-Bike :lol:

Auch nix Campa oder so ;)

Nur EINEN richtig guten Italiener hab ich gesprochen - besser versucht zu sprechen.
Der hatte da original Itaka - Profi - Trikots.
HAMMER :love:

So,
jetzt Weizen.

Glaub ich hab echt die Vogelgrippe !

War just in Willingen. Alles schräge Vögel da :cool:
Downhill ! Großes Kino. :o
Und jedes 10. MTB ist schon nen E-Bike :lol:

Auch nix Campa oder so ;)

Nur EINEN richtig guten Italiener hab ich gesprochen - besser versucht zu sprechen.
Der hatte da original Itaka - Profi - Trikots.
HAMMER :love:

So,
jetzt Weizen.

Schräge Vögel !?!? Drogenkids, denen man Montags noch die medizinische Behandlung bezahlt, weil die sich über den normalen Job als Fahrradkurier nicht ausreichend versichern können. UND DU fährst da auch noch mit deinem Patenkind hin....:spinner:

Bergrunter hat noch NIE NICHT jemand die Tour oder den Giro gewonnen oder irgendein bedeutendes Radrennen gewonnen, sondern immer nur beim BERGHOCH !!! :eek:

Und die Natur versauen die Affen auch noch. Glaub ich trete doch mal in den Hegering Schloß Holte ein...

Schräge Vögel !?!? Drogenkids, denen man Montags noch die medizinische Behandlung bezahlt, weil die sich über den normalen Job als Fahrradkurier nicht ausreichend versichern können. UND DU fährst da auch noch mit deinem Patenkind hin....:spinner:

Bergrunter hat noch NIE NICHT jemand die Tour oder den Giro gewonnen oder irgendein bedeutendes Radrennen gewonnen, sondern immer nur beim BERGHOCH !!! :eek:

Und die Natur versauen die Affen auch noch. Glaub ich trete doch mal in den Hegering Schloß Holte ein...

GENAU!

Wirklich schade, daß Du IHN nicht mehr schlagen darfst...!

Zustimmende Grüße,

Kenianer

GENAU!

Wirklich schade, daß Du IHN nicht mehr schlagen darfst...!

Zustimmende Grüße,

Kenianer

Ey, du SACK !!

Wo warst du heute !?
Tolle Strecke in Oelde. Klasse ausgesucht. Wäre was für dich gewesen. :daumen:

Und deinen Senf zu meiner extra für dich angelegten Strecke zum Alberssee haste auch noch nicht abgeben. :mad:

Ich denke ich werde dir mal C. aufn Hals hetzen ! :p
Geht doch so nich.

Ey, du SACK !!

Wo warst du heute !?
Tolle Strecke in Oelde. Klasse ausgesucht. Wäre was für dich gewesen. :daumen:

Und deinen Senf zu meiner extra für dich angelegten Strecke zum Alberssee haste auch noch nicht abgeben. :mad:

Geht doch so nich.

Die hatten da auch extra große Teller mit Beschriftung:

Only for the Eatmachine

Aber kein Holger bei den Schwalben.

Deswegen war die Enttäuschung der Oelder schon riesig, da sie so auf der Hälfte der Fettstifte sitzen geblieben sind.:D

Die hatten da auch extra große Teller mit Beschriftung:

Only for the Eatmachine

Aber kein Holger bei den Schwalben.

Deswegen war die Enttäuschung der Oelder schon riesig, da sie so auf der Hälfte der Fettstifte sitzen geblieben sind.:D

:eek::eek: :lol: :lol:

Ich hoffe das die Eatmachine am nächsten Samstag in Borchen wieder in Aktion tritt! :cool:;)

Wo warst du heute !?

Einen großen Teil des Tages habe ich im Garten der Schwiegereltern (zusammen mit den meisten anderen der Sippe) verbracht!
Das Programm hieß Essen, Trinken + Sabbeln --> diese Völlerei hatte auch einen Namen --> BRUNCH!

Tolle Strecke in Oelde. Klasse ausgesucht. Wäre was für dich gewesen.

Die Gegend in- und um Oelde hätte mich, aus persönlichen Gründen, sehr interessiert, wäre wirklich gern dabei gewesen! :o
Sicherlich aber war das Gelage bei WILHELM (mein S.-vater) ungleich anstrengender...!

Nein-nein, mein Freund, so einfach kommste nicht raus aus der Nummer!
Von wegen, einfach ein paar Daten für diese modernen Wegfindungs-Geräte in den Kasten getippt und das soll es gewesen sein --> ne-ne!
Auch wenn in Ö-wiehe einiges anders ist, versprochen ist versprochen gilt wohl auch in Deiner Bauernschaft!
Höchstpersönlich willst Du noch eine Exkursion zu den sagenumwobenen Gewässer anführen --> http://fotos.rennrad-news.de/p/158224!!!! :daumen:

Wenn Du Dich rauslügen willst, sollte ich vielleicht mal (wieder) ...ich glaube, C. wäre 'not amused'!

Werter Ralph, vielen Dank, daß Du in so wesentlichen Bestandteilen (einer RTF) an mich denkst!

Aber sei gewiß, ich habe, in Lage, an der Grillfront (hart) gekämpft und wage zu behaupten, ich kann erhobenen Hauptes vom Schlachtfeld gehen!

Wünsche Euch (ollen Lästerköppen) allen, daß Euch der Blitz beim Scheißen... ähm, meine natürlich noch einen schönen Feiertag,

Kenianer :i2:

NUR ZWEI Insignienschützen !? Junge, Junge und die Neuhäuser Schützen müssten im Ernstfall Paderborn von Norden her verteidigen !? Wenn das man gut geht...:eek:;)

2013 - 100-jähriges Schützenverein bestehen UND 1000-Jahrfeier von Schloss Neuhaus
Deshalb wollen wohl die meisten erst 2012/13 regieren!

Glaube so sieht es auch in vielen Vereinen aus.

Der Mann ist glücklich verheiratet und du machst ihm hier unsittliche Angebote mit Zelt und "Windschatten"...
Mit dir möcht ich nicht im Zelt liegen :p

Man liest ja garnichts mehr vom Onkel_Mulari hier.

Haben die Griechen ihm schon die letzten Euros aus den Taschen gezogen, sozusagen als Lippisches Hilfspaket.:D

Zurück