• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Später, später vielleicht. Volles Programm hier ... viele Freunde etc. :love:

7409913hqp.jpg

Jetzt kriegen die Esel in Griechenland schon Brillen verpaßt, ja, ich mag dieses Land.:love:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ui ui, werden heute schön den Arsch naß kriegen in Borchen, aber das kennt man ja, war letztes Jahr nicht anders.;)

Ui ui, werden heute schön den Arsch naß kriegen in Borchen, aber das kennt man ja, war letztes Jahr nicht anders.;)

Höchstens wenn ich dir ne Fl. EWA ins Maurerdekolltee schütte :p

So, muss jetzt Streckenschilder von K1 -> K2 (nicht der Berg) kontrollieren...

Bis gleich!

Mahlzeit Folks !

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, startet nur der teutonische_Beiker am Dienstag die PSV-Geschichte ?!

Donnerstag steht ja Lieme im Karl Ender. Wie sieht das mit euch "Punktegeilen" aus?

Gruß Onkel_mulari

Mahlzeit Folks !

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, startet nur der teutonische_Beiker am Dienstag die PSV-Geschichte ?!

Donnerstag steht ja Lieme im Karl Ender. Wie sieht das mit euch "Punktegeilen" aus?

Gruß Onkel_mulari

Noch gut, sieht das aus.

Aber Punktegeil??

Frage mal den Sternfahrt-Brause................;)

Noch gut, sieht das aus.

Aber Punktegeil??

Frage mal den Sternfahrt-Brause................;)

Das geht vor den obersten europäischen Sportgerichtshof !!! :mad::mad::mad:Das Dingen zieh ich durch und wenn es mich Haus und Hof kostet.

Hier mein RA: (DER LINKS natürlich, hat auch schon den unschuldigen Ulle vertreten....:cool:)

860990779-kachelmann-schwenn.9.jpg

Paul, für die 2 ergaunerten Punkte gehst du nach Santa Fu...

Das geht ja gar nicht. Erzählen wir es C., dass er der Sandra am Wertungskartenstand ein unmoralisches Angebot für die 2 Punkte gemacht hat. Das gibt Strafe genug!!!

Hört-hört, jetzt werde ich aber verdammt neugierig!

Was hat der Gauner der guten Sandra denn geboten --> pro Punkt eines von seinen (Drecks-)Hühnern (die meist einen Tag nach Kauf/Tausch/Schenkung von der Stange fallen)?!

Fassungslose Grüße,

Kenianer

Das geht ja gar nicht. Erzählen wir es C., dass er der Sandra am Wertungskartenstand ein unmoralisches Angebot für die 2 Punkte gemacht hat. Das gibt Strafe genug!!!

Komm du mir mal nicht so krumm! :D :mad:

Dann werde ich auch den Gerichtshof bemühen !
Und zwar für deine ergaunerten Punkte bei der RTF GT :p :D

Paul, für die 2 ergaunerten Punkte gehst du nach Santa Fu...

:eek:

ICH habe jediglich EINEN Punkt mehr ergaunert als TanteBerta und Teuto_Schummler :o
Von dir ganz zu schweigen ! :cool:

Und ich habe mein Versprechen eingelöst !

Ich hab auf dem Rückweg im Auto Helm und Brille getragen, dabei alle Fenster offen gehabt ! Das zählt ja wohl als Sternfahrt ! :mad: :o

:eek:

ICH habe jediglich EINEN Punkt mehr ergaunert als TanteBerta und Teuto_Schummler :o
Von dir ganz zu schweigen ! :cool:

Und ich habe mein Versprechen eingelöst !

Ich hab auf dem Rückweg im Auto Helm und Brille getragen, dabei alle Fenster offen gehabt ! Das zählt ja wohl als Sternfahrt ! :mad: :o

Gehts hier noch ?:spinner:

Intravenös ! Rektal nie Drogen nehmen - nie!!!!

Von Tante Berta und mir waren es ein ehrlich eingefahrener Regenpunkt, gibt es glaube ich ja auch nur in Borchen.

Hast Du etwa ein Beweisfoto von Deiner verkleideten CTF-Heimsternfahrt????:D

Von Tante Berta und mir waren es ein ehrlich eingefahrener Regenpunkt, gibt es glaube ich ja auch nur in Borchen.

:blabla: Lt. Aussage TanteBerta hat es auf euerm Rückweg nicht mehr geregnet.
Und bei der RTF bin auch ich nass geworden :p

Hast Du etwa ein Beweisfoto von Deiner verkleideten CTF-Heimsternfahrt????:D

Vielleicht wurde ich ja geblitzt :eek: :D

Zurück