• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Genau so sieht es aus ! :mex:

Gegen die Bauern verlieren kann jeder, aber im Finale gegen die Zebras zu verlieren, DAS hätte was ! :aetsch:

Du möchtest Dich wohl gleich hinter den Wickerman anstellen um ebenfalls :droh: mal die Schalker Stärke zu spüren, was :aufreg: :D

Nur an Weiberkarneval ist was los !

Weiber = Hühner :D

In den Ställen ist heut der Teufel los ! :mex:

:eek: Also hat der Holgi doch recht mit der Inzucht auf dem Lande! :mad: :lol: :p

Alles kann nix muss oder wie lautet das Motto?? :D;)

Du möchtest Dich wohl gleich hinter den Wickerman anstellen um ebenfalls :droh: mal die Schalker Stärke zu spüren, was :aufreg: :D

:eek: Ich glaube wir sind dann 2 gegen 1! Also mal immer schön den Ball flach halten! :droh: :D:p

So so,

Ihr wisst doch:
kommen ein Schalker, ein Dortmunder und ein Bremer Fan wegen ihrer Misstaten in die Hölle.
Dort sollen sie vom Teufel gepeitscht werden. Der Teufel hat 3 verschieden große Peitschen. Jeder der 3 Probanden hat noch einen Wunsch frei. Der Dortmunder ist als erstes dran und wählt die kleine Peitsche. Er bekommt 20 Schläge und heult Rotz und Wasser.
Der Bremer wählt ebenfalls die kleine Peitsche und bekommt auch die 20 Schläge.
Als der Schalker Fan dran ist und der Teufel ihn nach seinem Wunsch fragt antwortet er: die Größe der Peitsche ist mir eigentlich egal aber bindet mir den Dortmunder auf den Rücken :D :D :D :D

So so,

Ihr wisst doch:
kommen ein Schalker, ein Dortmunder und ein Bremer Fan wegen ihrer Misstaten in die Hölle.
Dort sollen sie vom Teufel gepeitscht werden. Der Teufel hat 3 verschieden große Peitschen. Jeder der 3 Probanden hat noch einen Wunsch frei. Der Dortmunder ist als erstes dran und wählt die kleine Peitsche. Er bekommt 20 Schläge und heult Rotz und Wasser.
Der Bremer wählt ebenfalls die kleine Peitsche und bekommt auch die 20 Schläge.
Als der Schalker Fan dran ist und der Teufel ihn nach seinem Wunsch fragt antwortet er: die Größe der Peitsche ist mir eigentlich egal aber bindet mir den Dortmunder auf den Rücken :D :D :D :D

Im Grunde richtig, aber bindet mir nicht den HüBa auf den Rücken :eek:
Die Schläge gehen da durch - alte Hungerknochen äh Hühnerknochen der ... :D

Heute früh in einen benachbarten Fa.

6466679ylp.jpg

Heute früh in einen benachbarten Fa.
6466679ylp.jpg

Wer`s denn glaubt :rolleyes:

Du kannst Deine Neigungen den anderen gegenüber ruhig eingestehen :D

:eek: :aufreg:

Das war und ist alles harte Arbeit !
Jahrelanges, kochenhartes Training hat diesen (meinen) Körper geformt :mex: :dope: :prost: :blabla:

Kostet auch nur ca. doppelt so viel :rolleyes:
Und wenn man Karte nich braucht, ist der 500er die perfekte Wahl ! ;)

Na und !? Geizhals !!! Ich krieg nen 1000-er oder vielleicht auch schon nen 1200-er vom Osterhasen !:D;):o (vielleicht...)

Da guckst du jetzt aber "doof aus der Wäsche", nee !?

Na und !? Geizhals !!! Ich krieg nen 1000-er oder vielleicht auch schon nen 1200-er vom Osterhasen !:D;):o (vielleicht...)

Da guckst du jetzt aber "doof aus der Wäsche", nee !?

Eventuell heißt das:confused:

Es sollen schon einige in den Graben gefahren sein; haben nur auf ihren Radcomputer geguckt...:eek:

Zurück