• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hatte geglaubt (oder zumindest gehofft), auf dem Lande wäre die Welt noch in Ordnung!

Ist sie auch ! (fast immer)

Aber nein, jetzt geht´s da auch schon los mit dieser furchtbaren Neger-Musik!

Bleib Du `ma lieber bei Deinen Haus- und Hofsender! :p

6273932nis.gif

Was glaubst du was auf der CD war/ist !? :D

Sorgenvolle Grüße,

Kenianer

Ich schaff das schon ;)

P.S.

Landluft macht stark, richtig!? :idee:

Oder hat die Pedale an Deinem Ex-Ösi `nen Elefant angebullert...?! :aufreg:

Rechts/Links-Gewinde :aetsch:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Danke für die Sorrtge, Jungs,

alles bestens. War gestern beim Händler. Ist ehemaliger b-Lizensfahrer. Sehr nett und unkomplizierter Tausch.
Gleich im Laden gemeinsam in den Karton geschaut und das sieht schon anders aus. :daumen:

So, bin diese Woche in Stgt auf ner Messe (also Urlaub?!) und hab das Ergo im Hotel schon getestet :eek::eek::eek:. Das wird ein anstrengedner Fall.

Bis neulich
Berti

:eek: :lol: :lol: :daumen:

Genau da sollte er sich mal lieber öfter rumtreiben, anstatt hier ein Rennradforum mit seiner virtuellen Anwesenheit zu belästigen! :D :p

WALDSPAZIERGÄNGER RAUS! :devil: :lol: :aetsch:

Aber ich habe ja noch nen kleinen Restfunken Hoffnung, dass er irgendwann dieses Jahr nochmal groß ins Radtraining einsteigt, denn sonst sehe ich schwarz für seine erfolgreiche Teilnahme beim Münsterland Giro! :( :rolleyes:

Aber ich habe ja noch nen kleinen Restfunken Hoffnung, dass er irgendwann dieses Jahr nochmal groß ins Radtraining einsteigt, denn sonst sehe ich schwarz für seine erfolgreiche Teilnahme beim Münsterland Giro! :( :rolleyes:

Hat er sich denn da als Fahrer angemeldet ? :confused: :confused: :confused:

Ich dachte er startet da als Imbissbudentester :ka:

:D

der-fritten-humboldt-meine-reise-ins-herz-der-imbissbude-14942815.jpeg

Heute mal eine CTF probiert ......

Max. 3°C, ständig Regen von mäßig bis ergiebig so das die Schuhe voll waren, von den übrigen Klamotten sag ich mal lieber nichts !

Ob die Landschaft am und um den Möhnesee schön ist :confused::confused::confused::confused: ich weiß es nicht :rolleyes: - Blick ging selten über das Vorderrad hinaus :eek::eek::eek:

Die 2 Verpflegungsstationen waren Onkel_like_ !!! Viele Kuchenteilchen (Fertigware aber lecker) :love: und feinstes Nutella-Brot !

Die Beschilderung war eine einzige Katastrophe ! Irgend ein Flach...... hat massiv die Hinweisschilder entfernt :confused:, darf aber so nicht sein.

Die 3 Duschen waren aber noch schön warm und hatten heute bestimmt Hochkonjunktur - oder so.

Ich habe Knie, Füße leben wieder und schütt mir heute paar Weißbier in den Hals - weil verdient.

Fotos sind fast alle nichts geworden - Feuchtigkeitsproblem !:heul:

Die Strecke

Caddy sucks.....

6313377iua.jpg

da passt mal gerade ein Bike rein

Heute mal eine CTF probiert ......

Max. 3°C, ständig Regen von mäßig bis ergiebig so das die Schuhe voll waren, von den übrigen Klamotten sag ich mal lieber nichts !

Ob die Landschaft am und um den Möhnesee schön ist :confused::confused::confused::confused: ich weiß es nicht :rolleyes: - Blick ging selten über das Vorderrad hinaus :eek::eek::eek:

Die 2 Verpflegungsstationen waren Onkel_like_ !!! Viele Kuchenteilchen (Fertigware aber lecker) :love: und feinstes Nutella-Brot !

Die Beschilderung war eine einzige Katastrophe ! Irgend ein Flach...... hat massiv die Hinweisschilder entfernt :confused:, darf aber so nicht sein.

Die 3 Duschen waren aber noch schön warm und hatten heute bestimmt Hochkonjunktur - oder so.

Ich habe Knie, Füße leben wieder und schütt mir heute paar Weißbier in den Hals - weil verdient.

Fotos sind fast alle nichts geworden - Feuchtigkeitsproblem !:heul:

Die Strecke

Caddy sucks.....

6313377iua.jpg

da passt mal gerade ein Bike rein

Ach das ist aber schade :o

Wetter war heute echt mies. Ansonsten ist die Gegend um den Möhnesee wirklich schön. Schade das die Bilder nichts geworden sind. Aber es kommen ja noch so viele RTF`s und CTF`s :)

Ach das ist aber schade :o

Wetter war heute echt mies. Ansonsten ist die Gegend um den Möhnesee wirklich schön. Schade das die Bilder nichts geworden sind. Aber es kommen ja noch so viele RTF`s und CTF`s :)

Na klar ist das da schön. Keine Frage.

Aber die Temperaturen und Feuchtigkeit (reichlich) gemischt mit Waldboden etc. - war schon heftig. Am meisten hat jedoch die Beschilderung (welche Beschilderung :confused:) genervt.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus :cool:;)

Spaß hat es eh gemacht :blabla:

Na klar ist das da schön. Keine Frage.

Aber die Temperaturen und Feuchtigkeit (reichlich) gemischt mit Waldboden etc. - war schon heftig. Am meisten hat jedoch die Beschilderung (welche Beschilderung :confused:) genervt.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus :cool:;)

Spaß hat es eh gemacht :blabla:

Sei froh das du wenigstens nur Regen da hattest! ;)

Als ich um elf mit dem Rad raus wollte, fing es leicht an zu schneien und kurze Zeit später war alles weiß! :heul:

Sieht doch bestimmt bei dir zuhause auch wieder winterlich aus oder?? :confused:

Zurück