• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Sorry - wir haben hier Heute wirklich Traumwetter, meine GA1 Einheit habe ich heute das erste mal nach Watt gesteuert:

- schonmal mit gegen die gezogene Bremse getreten und nicht Rollen lassen? = nur 3,2% Tretfreie Zeit!

- nach Puls trainiert lag ich immer so bei HF AV 130 incl. cooldown = heute nur HF AV 118 (da man, wenn man sich an die "springende" Anzeige gewöhnt hat, direkt am kleinsten Hügel oder Windwechsel rausnimmt...

Somit scheint der Weg in die richtige Richtung zu gehen - echte GA1 mit einem 27 AV und einer TF AV 105 - Argronaut TDI

Sorry - wir haben hier Heute wirklich Traumwetter, meine GA1 Einheit habe ich heute das erste mal nach Watt gesteuert:

- schonmal mit gegen die gezogene Bremse getreten und nicht Rollen lassen? = nur 3,2% Tretfreie Zeit!

- nach Puls trainiert lag ich immer so bei HF AV 130 incl. cooldown = heute nur HF AV 118 (da man, wenn man sich an die "springende" Anzeige gewöhnt hat, direkt am kleinsten Hügel oder Windwechsel rausnimmt...

Somit scheint der Weg in die richtige Richtung zu gehen - echte GA1 mit einem 27 AV und einer TF AV 105 - Argronaut TDI

Eher GTI mit Afterburner :D:D

Hier konnte man auch plötzlich die Sonne sehen :rolleyes:

Tja, da musste ich doch noch bisl raus.
Kurz schauen was so am Alberssee los ist ;)

Das hier ist irgendwo am Boker Kanal

6323275wjc.jpg
[/IMG]

@ Agronaut

Also hat alles perfekt geklappt mit einspeichen und so !?

@ Agronaut

..jau- habe aber 32Loch wegen/auch auf dem CX fahren gemacht- hat der Kwai prima eingespeicht - eine abgelabelte Rigida dpx in schwarz
(passt eigentlich am neutralsten zu allen anderen LRS) mit FFW Schnellspanner...nach den ersten Eindrücken: supergeil - das funzt, einzig die TF läuft ab + 100 aus dem Ruder da sie drehmomentbezogen ermittelt wird - dafür aber keine ! Sender oder Kabel am Rad - bei gleicher Kassette einfach L-Rad und Tacho umstecken fertig!

Tja, da musste ich doch noch bisl raus.
Kurz schauen was so am Alberssee los ist ;)

Das hier ist irgendwo am Boker Kanal

6323275wjc.jpg
[/IMG]

@ Agronaut

O.K. hat wohl gestern nicht gereicht - wa !:p;)

Hier keine Sonne ...

Hübsch, für so ein paar ranzige Bilder auch noch paar Euro ausgeben ?:aufreg:

Die hätten den Fotografen lieber zum Schilder aufhängen umdaddeln sollen :mad:

Komm ich noch nicht drüber weg.
Die haben doch morgens keinen mehr zur Kontrolle auf die Strecke geschickt ! Sonst hätten die ja noch nen paar aufhängen können/müssen :mad:

Die hätten den Fotografen lieber zum Schilder aufhängen umdaddeln sollen :mad:

Komm ich noch nicht drüber weg.
Die haben doch morgens keinen mehr zur Kontrolle auf die Strecke geschickt ! Sonst hätten die ja noch nen paar aufhängen können/müssen :mad:

Wofür habt ihr eigentlich eure sauteuren Navis am Radl?? :confused::D:p

Gabs den Kurs nicht vorher irgendwo zum runterladen?? :ka:

Ich bin dort ja eigentlich hin um zu pedalieren ! :p
Wäre aber auch nicht einfach gewesen auf dem zerschlammten Gerät was zu erkennen :D

Navigieren lasse ich mich im Auto (Hin- und Rückfahrt) ;)

Ich bin dort ja eigentlich hin um zu pedalieren ! :p
Wäre aber auch nicht einfach gewesen auf dem zerschlammten Gerät was zu erkennen :D

Navigieren lasse ich mich im Auto (Hin- und Rückfahrt) ;)

Wie sich Menschen doch verändern können !? :eek: Damals biste schon bei bißchen Stippelregen erst gar nicht zum Spiel oder Training gekommen und heute gibst du sogar noch Geld dafür aus dich und dein Rad im Dreck zu suhlen...

Ohne Worte ! :eek:

Was sind das denn hier für Töne?
Mein Navi war ein Geschenk - weiß gar nicht was das so kostet ???:p

Der Gruppendynamische Prozess war uns viel viel wichtiger :D.
Gemeinsam verfahren und dann durch spontanes Brainstorming eine situative Lösung zu erarbeiten inkl. alternativen - das hat Gesicht. :blabla:

Korrekt ! Sprechen ging dort auch schlecht, knirschte immer zwischen Zähnen.

Wie sich Menschen doch verändern können !? :eek: Damals biste schon bei bißchen Stippelregen erst gar nicht zum Spiel oder Training gekommen und heute gibst du sogar noch Geld dafür aus dich und dein Rad im Dreck zu suhlen...

So sind sie halt die Jungens vom Lande...... Je oller je doller! :lol: :D :duck:

Was sind das denn hier für Töne?
Mein Navi war ein Geschenk - weiß gar nicht was das so kostet ???:p

Der Gruppendynamische Prozess war uns viel viel wichtiger :D.
Gemeinsam verfahren und dann durch spontanes Brainstorming eine situative Lösung zu erarbeiten inkl. alternativen - das hat Gesicht. :blabla:

Bist du dir sicher das ihr auf ner CTF gewesen seid und nicht auf einem Gruppenlehrgang für soziale Kompetenzen??? :confused::lol::D

Geschenk?? :confused::eek: Haste dir wohl selbst geschenkt oder wie?? :lol: ;)

Bist du dir sicher das ihr auf ner CTF gewesen seid und nicht auf einem Gruppenlehrgang für soziale Kompetenzen??? :confused::lol::D

Bin immer: Hobby-Esel, Hobby-Grieche und manchmal auch Hobby-Analytiker was psychische Wahrnehmung und akute Notfall-Betreuung bei traumatisierten Leidensgenossen wie auch Genossinnen beinhaltet.:eek: :blabla::confused::rolleyes:

Geschenk?? :confused::eek: Haste dir wohl selbst geschenkt oder wie?? :lol: ;)

Ja - Geschenk ! Nix selbst und so.

Das hatte damals ausschließlich was mit meinem Trainer zu tun ! :p

Zurück