• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einstieg in den Radsport

AW: Einstieg in den Radsport

Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich doch überhaupt nicht. Das ist genauso, als wenn du mich damit beauftragen würdest dir einen Maßanzug auszusuchen.

Rahmenhöhe 52, Komponenten auf Niveau Shimano 105, relativ leichtes Rad für gelegentliches Fahren und möglichst kein Hobel, der die besten Tage bereits hinter sich hat.
Mein Budget läge bei ca. 400€.

Helfen dir diese Angaben weiter?

Viele Grüße:) ,

J.Star

Warum sollte sich OH die Arbeit für dich machen? Ist er RR Makler? Such doch selber welcher Hobel unter deinen Hintern passt. ;)

Warum sollte sich OH die Arbeit für dich machen? Ist er RR Makler? Such doch selber welcher Hobel unter deinen Hintern passt. ;)

Ich hatte auf fachkundige Hilfe gehofft, da ich selbst, nach einigen Jahren der Abstinenz, nicht mehr allzu viel Kenntniss vom Thema Radsport habe.
Was ich benötige, sind lediglich einige gute Vorschläge; Die Endauswahl übernehme ich zweifellos selbst.

Viele Grüße:) ,

J.Star

Pick doch selber raus, was dich interessiert & dann geben die Leute schon Kommentare zu den Rädern; ist so viel praktischen für die Hinweisgebern.

Worauf du achten sollst? Steht in den Hunderten Themen, die du über die Suchfunktion findest.

Zurück