C corsa Neuer Benutzer Registriert 7 Februar 2006 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 7 Februar 2006 #1 Hallo, weiß jemand wo man eine Beschreibung zum Einstellen der Bremsschuhe bei den V-Brakes steht? Danke Gruß Herbert
Hallo, weiß jemand wo man eine Beschreibung zum Einstellen der Bremsschuhe bei den V-Brakes steht? Danke Gruß Herbert
pacato charakterathlet Registriert 19 Dezember 2005 Beiträge 2.184 Reaktionspunkte 2 Ort Kiel 7 Februar 2006 #2 Versteh`mich nicht falsch, aber warum fragst du deine auf ein MTB bezogenen Fragen nicht im MTB-Forum? Oben links gibt es einen Link. gruß, pacato
Versteh`mich nicht falsch, aber warum fragst du deine auf ein MTB bezogenen Fragen nicht im MTB-Forum? Oben links gibt es einen Link. gruß, pacato
C corsa Neuer Benutzer Registriert 7 Februar 2006 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 8 Februar 2006 #3 pacato schrieb: Versteh`mich nicht falsch, aber warum fragst du deine auf ein MTB bezogenen Fragen nicht im MTB-Forum? Oben links gibt es einen Link. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Sorry bin neu hier. Werde ich gleich machem.
pacato schrieb: Versteh`mich nicht falsch, aber warum fragst du deine auf ein MTB bezogenen Fragen nicht im MTB-Forum? Oben links gibt es einen Link. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Sorry bin neu hier. Werde ich gleich machem.
schmittchen-schleicher elastische Beine Registriert 29 Juli 2005 Beiträge 377 Reaktionspunkte 1 Ort Bonn 8 Februar 2006 #4 pacato schrieb: Oben links gibt es einen Link Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl das andere links (=rechts), oder? *GR* Aber is scho recht! Das ist sicher eher ein MTB Thema. Oder hat jemand V-Brakes am RR? Vielleicht starte ich mal eine Umfrage ;-)
pacato schrieb: Oben links gibt es einen Link Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl das andere links (=rechts), oder? *GR* Aber is scho recht! Das ist sicher eher ein MTB Thema. Oder hat jemand V-Brakes am RR? Vielleicht starte ich mal eine Umfrage ;-)