Hallo Zusammen
Informiere mich gerade über mögliche Angebote.
Was ich bisher gefunden habe:
Spezialized:
Allez Sport 27 1599.- CHF
Allez Elite 27 1999.- CHF
BMC:
streetfire SS01 1999.- CHF
GT:
GTR Series 3 1599.- CHF
GTR Series 2 1999.- CHF
Giant:
OCR 2 1599 CHF
OCR 1 1999.- CHF
So wie ich das bisher sehe, kann ich mich wohl einfach zwischen zwei Typen entscheide. Dem 2000CHF und dem 1600CHF Rad. Die unterschiedlichen Marken machen dann wohl nicht mehr den grossen Unterschied? Wie seht ihr das? Oder wo liegen die kleinen aber feinen Unterschieden zwischen den jeweils gleich teuren?
Je nach Händler hat natürlich dieses und jedenes diese oder andere Vorteile und Nachteile. Und keiner führt mehr als zwei Marken.
Was gibt es für Alternativen? (Bitte bedenken bin aus der Schweiz) Habe hier einiges gelesen und habe bisher in meiner Umgebung keinen Händler gefunden, der so was verkaufen tut.
Danke.
Nachtrag:
Stevens:
Stevens Stevio 2099CHF
San Remo Kein Preis bekannt
Informiere mich gerade über mögliche Angebote.
Was ich bisher gefunden habe:
Spezialized:
Allez Sport 27 1599.- CHF
Allez Elite 27 1999.- CHF
BMC:
streetfire SS01 1999.- CHF
GT:
GTR Series 3 1599.- CHF
GTR Series 2 1999.- CHF
Giant:
OCR 2 1599 CHF
OCR 1 1999.- CHF
So wie ich das bisher sehe, kann ich mich wohl einfach zwischen zwei Typen entscheide. Dem 2000CHF und dem 1600CHF Rad. Die unterschiedlichen Marken machen dann wohl nicht mehr den grossen Unterschied? Wie seht ihr das? Oder wo liegen die kleinen aber feinen Unterschieden zwischen den jeweils gleich teuren?
Je nach Händler hat natürlich dieses und jedenes diese oder andere Vorteile und Nachteile. Und keiner führt mehr als zwei Marken.
Was gibt es für Alternativen? (Bitte bedenken bin aus der Schweiz) Habe hier einiges gelesen und habe bisher in meiner Umgebung keinen Händler gefunden, der so was verkaufen tut.
Danke.
Nachtrag:
Stevens:
Stevens Stevio 2099CHF
San Remo Kein Preis bekannt