• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteigerbike

yellow-faggin schrieb:
das kannsde laut sagen,
wahr das denn nen gebrauchtes oder war es auch noch neu???????

Brandneu. Hatte mir kurz vorher die Ksyrium elite gekauft und die jetzt gegen die WH-R 550 getauscht. Will jetzt noch ne neue Gabel und irgendwann Vorbau und Lenker austauschen. Mach ich so nach und nach. Ist schon ein feines Rädchen:D :D

ritzelman schrieb:
Brandneu. Hatte mir kurz vorher die Ksyrium elite gekauft und die jetzt gegen die WH-R 550 getauscht. Will jetzt noch ne neue Gabel und irgendwann Vorbau und Lenker austauschen. Mach ich so nach und nach. Ist schon ein feines Rädchen:D :D

haste mal nen paar bilder?????

Anhänge

• SpeedsterKlein.jpg
    SpeedsterKlein.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 125
yellow-faggin schrieb:
egal,
ist trotzdem nen schönes rad.
ich find die scott alurahmen viel schöner als die heutigen plastik-bomber :D :D

Hab damals Jean Delatour 2002 oder 2003 mit den AFD Pro Rahmen in der TdF gesehen und mich spontan in das gebürstete Alu verliebt. Der Speedster S1 ist der baugleiche Rahmen. Als ich dann das günstige Angebot gesehen Habe, musste ich einfach zuschlagen :D :D

yellow-faggin schrieb:
das ist dann wohl dein rad in der teuersten ausführung die mir bekannt ist

Den Rahmen hab ich schon:D Für den Rest muss ich wohl noch ein bisschen sparen:crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die dir einen anständigen Preis machen und die Dinger nicht schon Stürze hinter sich haben ist das sicher eine gute Sache. Ist das Speedster in der Standardausrüstung. Der Rahmen ist halt echte Sahne. Ultegra 10x ist eh gut und die 550 von Shimano sind ne solide Sache wenn auch nicht die leichtesten oder welche mit viel Sexappeal.

Zurück