• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger will Rennrad kaufen

cashchief

Neuer Benutzer
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
ich gedenke mit dem Radsport zu beginnen und habe mich in einem Fahrradladen informiert, ich brauche eine Rahmenhöhe von 57 cm.
Ich habe folgendes Rad bei Ebay gesehen und wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es zu gebrauchen ist.(Der Sattel ist wohl Mist aber da kann man ja einen anderen drauf machen, auch hier wäre ich für Vorschläge dankbar)
Ich will keine Werbung für Ebay machen aber das Angebot scheint wirklich gut zu sein. Also hier der Link.
http://cgi.ebay.de/Rennrad-STRATOS-S...QQcmdZViewItem

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten/Beiträge.

AW: Einsteiger will Rennrad kaufen

Hallo und Herzlich Willkommen hier erstmal im Forum!

Keine Angst! Für Ebay machst du keine Werbung. Ein Größteil von uns ist sowieso gegen Ebay. Leider funktionert der Link bei mir nicht. ich habe aber in der Taskleiste gesehen, dass es sich um ein Stratos handelt.

Über Stratos gabs hier schon viele Diskussionen. Im allgemeinen hat es gut abgeschnitten. Ich glaube hier aus dem Forum fahren sogar welche dieses Rad(schau doch einfach mal in der Foto Galerie).

Ansonsten schau mal bei der Suchfunktion unter Stratos. Das ist einfach, als dass wir hier alles nochmal schreiben.

Schöne Grüße

Fabian

Ps: Nochmal was zum Stratos:
Das Stratos ist in gewissen Maßen ein Baumarktrad, da es bei Marktkauf und teilweise auch bei Plus erhältlich ist. Da der Hersteller aber vermutlich Prophete (Rheda-Wiedenbrück, Deutschland) ist, wirds da nicht so große Probleme geben.

Besten Dank für die Infos jetzt bin ich schon um einiges schlauer und gehe wohl erneut auf die Suche, obwohl der enttäuschte Käufer natürlich auch ein "Montagsrad" erwischt haben kann.

Besten Gruß
Cashchief

Jo da hast Du wohl recht, ich werde mich auf jeden Fall noch mal weiter umsehen.
Falls jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit.

Schau doch mal hier im Forum in die Verkäufe.
Vielleicht gibts ja ein interessantes Angebot, auch in deiner Nähe.

Zurück