• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Rennrad Stahlrahmen

ok nochmal vielen Dank, damit kann ich was anfangen!
Ich frag mal in dem unterforum "was des ist" ;) und dann biete, ich wenn ich bis denn nicht besseres gefunden habe!

Die restauration von meinem eigenen alten ding, ist für mich dann so die notlösung ;)
Ich habe es nähmlich zerkleinert(um den Rahmen eventuell zu lakieren), und müsste alles neu machen.

der Rahmen ist Dedacciai Zero Tre. Zumindest kein Mist. Die Anbauteile sind nix dolles.
Was was wert ist, ist immer relativ (angebot-NAchfrage). Aber es sollte für unter 200 weggehen. Was aber keine gewagt These ist. Ich hab auch keine Ahnung, ob das ein umgelabeltes Rad ist- JAn Ullrich als MArke kommt mir irgendwie komisch vor, da man nix mehr weiteres gehört hat davon. In Italien war es ja üblich, dass Rennfahrer nach ihrer KArriere Rahmen herstellen (Gianni Motta, F. Moser, Fondriest, Willier, Olmo, Faggin usw.) oder Eddy Merckx
Aber Ulle?o_O

Must du mal ins Forum fragen, was das ist- nicht was es kost. Das kommt dann von selber.

Es gab tatsächlich eine Zeitlang Ulle Räder. Keine Ahnung aus welcher Schmiede die kamen.

Zurück