• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eingestanztes Logo interpretieren

charles-bronson

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich mal wieder. Ich hab vor Kurzem einen Stahlrahmen gesehen welcher recht hübsch aussah. Leider hatte der Rahmen keinen Firmenaufkleber oder ähnliches. Zudem war es mir auch nicht möglich ein Foto zu machen.

Stattdessen habe ich hier mal eine Skizze:

Kennt ihr dieses Logo/Marke?

Gruß
Bronson

Anhänge

• skizze.jpg
    skizze.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 101
AW: Eingestanztes Logo interpretieren

:ka:

Machmal Bilder. sowas muss möglich sein. Der Pfeil ist definitv dabei?

Mein Kopf hat ein Problem. Ich hatte es falsch in Erinnerung. Ich konnte leider kein Bild machen und kann es auch jetzt nicht. Aaaaaaaaaaber, nach langer Suche habe ich das Logo auf ner Gabel im Netz gefunden. Here we go:

Anhänge

• logo.jpg
    logo.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 105

Oh Gott! Was hast du denn eingegeben damit du das Zeichen auf einer Gabel im Netz findest, wenn du nichtmal weisst wie das Radl heisst? squaretriangle? Das ist das Haus vom...upps Dach verrutscht? :D

Gib mal den Link...

ps: dein Avatar kommt nach dem:
Bronson2DM_228x345.jpg

oder dem:
039_8514Charles-Bronson-Posters.jpg

?

hm.... vielleicht heißt des Notausgang oder freihalt für die Feuerwehr oda sowas.

Vieleicht ein Paul Springer?

Malewitsch.jpg

:D

Der chatroom ist eröffnet! Also ein bissl ZackZack!

Tschjo, der Junge ist beschäftig. Macht grad Kaffee oder sucht den Link zum Bild
pleasantry.gif

Dieses Logo mit der entsprechenden Frage taucht mit erstaunlich präziser Regelmäßigkeit auf. Und auch die darauf passende Antwort: Ralf Jantzen.

Ja richtig das ist eins.

@colnago: Welches Rad hast du für wen besorgt? Für Bronson? Wenn ja, hättet ihr auch sicher selber Schlußfolgern können, über Bilder suche und wie das alles heißt, you know?! GIYF "Dreieck im Quadrat Gabelkrone bei Stahlrennern " Da findste immer was :D

@Bronson: Wann gibts Kaffee oder den Link? Wir können uns ja im Separee treffen :D

@Bonazero:
übertreibsmalnicht mit der erstaunlichen Präzision
baerchen.gif

Ist der Chatroom jetzt geschloßen? :(

Bestätige den Jantzen, Ralf, ex Benotto-Jantzen etc. letzte Reste um 1995 im Handel

Kann das bitte einer nochmal bestätigen :D+

Was ist jetzt mit dem Link und was ist mit dem Rad @colnago & Charles

Bitte zu machen. Scheint ja aufgelöst zu sein, Ralf Jantzen in Google einzugeben führt zu genug Ergebnissen bei denen das Logo sichtbar ist.

Ja, ist schon klar. Da du aber nicht wusstest um welchen Hersteller es es sich handelt, muss ich mich wundern wie du es denn nun gefunden hast, dieses Zeichen. Zumal ich unter R.J. eben jenes Bildchen/Totale mit jenen Ausschnitt nicht finden konnte. Schon komisch. Ich glaube fast du wusstest schon um was es sich dreht und eierst hier nur rumm. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ja, ist ja klar. Da du aber nicht wissen konntest um was es sich für ein Rad handelt hab ich mich gewundert wie du es denn nun gefunden hast, dieses Zeichen. Zumal ich unter R.J. eben jenes Bildchen nicht finden konnte. Schon komisch. Ich glaube fast du wusstest schon um was es sich dreht und eierst hier nur rum. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

:daumen:

Zurück