• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfacher Weg zum garantierten LEL2021-Startplatz

Aber danke für den Hinweis darauf, dass man einen garantierten Startplatz bekommt, wenn ein Partner /Freund mindestens drei Tage als Volunteer mit anpackt. Da ich der Volunteer Coordinator für LEL 2021 (also known as slave hunter) bin, werdet ihr das von mir noch häufiger hören in den kommenden 2 Jahren.

Bevor hier falsche Infos aufblühen: Von Partner/Freund steht so nichts in den offiziellen FAQ (außer der "Partner" ist der Ehepartner). :)

"Anyone who brings a spouse or immediate family relative aged 16 or over (parent, child, sibling) to volunteer, both at London and another control, for at least three full days "

Alternativ kann man auch einfach das Horn eines jungfräulichen Einhorns hinsenden, das man bei Vollmond mit einer Silbersäge gegen den Uhrzeugersinn abgesägt hat und dabei den Prolog von MacBeth ("When will we three meet again ...") laut rezitiert hat. Das dürfte tatsächlich der einfachste Weg sein, wenn man in der Nähe eines Märchenwaldes wohnt oder schnell dahin jetten kann.
So wird das leider nichts, da ist ja schon das zweite Wort falsch rezitiert. Ts ts.

Warum? Wenn ich mit der Fähre nach Hüll fahre, komme ich doch fast an einem Kontrollpunkt an.
das war ein Witz - weil die Strecke zumindest weder durch den Peak District noch durch Leeds geht. Und Yorkshire ist groß - durch den wirklich schönen Teil (Yorkshire Dales) geht es auch nicht. Landschaftlich wird es erst etwas weiter nördlich, so ab Barnard Castle, richtig reizvoll.

das war ein Witz - weil die Strecke zumindest weder durch den Peak District noch durch Leeds geht. Und Yorkshire ist groß - durch den wirklich schönen Teil (Yorkshire Dales) geht es auch nicht. Landschaftlich wird es erst etwas weiter nördlich, so ab Barnard Castle, richtig reizvoll.
Ich will ja auch mehr als 3 Tage hin. Denke eher so an den Auftakt von so 3-4 Wochen

Ich muss mich hier mal outen, ich hab ein Startrecht gewonnen und die Anzahlung in Höhe von 100 GBP geleistet.
Freu mich total nach meiner ersten Teilnahme bei PBP in diesem Jahr in 2021 in London zu starten.
Hatte mich ganz normal als Einzelstarter (nicht Team) beworben.

LG
Oli