• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Nein habe ich nicht. Ich mach den Sport aus Spaß, ich kriege kein geld dafür, zumindest sind die Geldpreise so gering, warum sollte ich dafür was riskieren??

RVL, komm schon sei nicht so.
Wenn du schon einige Wettkämpfe bestritten hast, ist das schön und gut.
Aber glaube mir es ist viel geiler auf dem Treppchen zu stehen, als im mittleren Fahrerfeld rumzudümpeln.
DHMO, aber auf jeden Fall RHT, werden dir helfen die anderen in Grund und Boden zu fahren.
Mir ist klar, dass es nicht um Geld geht. Es geht um den Sieg!

MfG [...]

Dionysos
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich finds geil ... ob RVL die ersten Seiten hier gelesen hat?
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Naja für die Nixchecker ;-)

DHMO = Wasser
RHT = Richtig Hartes Training
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

:lol: ok voll reingefallen...
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Naja für die Nixchecker ;-)

DHMO = Wasser
RHT = Richtig Hartes Training

Achso! Ich fall vom Glauben ab!
lol2.gif
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Lieber letzter werden als zu dopen!

Ich glaube, dass ich hier von einigen im Forum missverstanden wurde. Die Frage "Wieso bin ich dann noch hier im Forum?" war im Sinne von LanceII gemeint. Bin nämlich genau der selben Meinung:




Lieber letzter werden als zu dopen!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Hey Leute!

Nun will ich mich au ma einmischen :D
Also: Ich bin seit einigen Jahren aktiver Kraftsportler (d.h. vorwiegend Body-Building) und mein Fadder, der seit 30 un mehr Jahren trainiert, is mein Trainer. Fast alle Mittelchen, welche einen schnellen Wachstum der Muskeln versprechen, halten ihr Versprechen auch! Ich kenne einige Kameraden, die meinten das Zeug nehmen zu müssen... Und ich muss sagen: Ich war beeindruckt! Einige von ihnen haben (ohne die Muggi-Bude zu besuchen!) erstaunlich viel an Muskulatur hinzugewonnen! :eek:

Doch eine klare Ansage: Der Eindruck täuscht! Hab dann ma gegen einige von ihnen, die deutlich größere Oberarme hatten als ich, Bankdrücken gemacht... Ich machte mit 60kg 10 Wiederholungen, die anderen versagten beim zweiten Drücker an den 60kg!!!
Warum: (Fast) Alle Mittel fördern nur den Aufbau von Muskulatur, welcher normalerweise eine Folge dauernder Belastung ist. Die Folge sind zwar Kraft, aber keine Ausdauer in der Anwendung.

Un nu der Bezug zum Radsort: Mittel wie Anabolika sind lediglich für Sprinter in geringem Maße interessant... Man höhrt ja auch, dass Leute wie Patrick eher versuchen den Thestosteron-Haushalt zu stören um an ihrer Effektivität rumzumachen.

Also Leutchen: das einzige was hilft ist RHT in Form von GA+K un vielleicht DHMO mit Mg :lol: (scheiß Muskelkater :D )
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

So etwa Anfang der Achtziger begann ich mit einem Freund mit dem Rennradfahren. Nicht, daß wir den Entschluß gemeinsam gefaßt hätten, eher war es so, daß sich das Füllhorn der rituellen Weihnachtsbeschenkung zeitgleich vor uns geleert hatte.

Er trat einem Wuppertaler Verein bei, was mein Vater mir unter Verweis auf seine Erfahrungen im Radsport verwehrte.

Ich weiß noch, daß mein Freund mir damals sehr bald etwas von Kopfschmerztabletten berichtete...

Ist leider wahr.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Dihydrogenmonoxid oder DHMO ist ein wissenschaftlich klingender, chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz.

Der Begriff DHMO wurde mit der Absicht geprägt, Ängste vor Chemikalien und die davon verursachten Protestbewegungen zu karikieren. Der Scherz entstand aus der Beobachtung, dass bekannte negative Nebeneffekte chemischer Stoffe häufig im öffentlichen Diskurs als Argument instrumentalisiert und überhöht werden, um in wissenschaftlich unhaltbarer Schlussfolgerung das scheinbar notwendige Verbot zu folgern. Letztlich wird mit dem Scherz auch die Breitenwirkung der Umweltschutz- und Ökologiebewegung in Frage gestellt, bei der die breite Öffentlichkeit oft wenig über die eigentlichen Zusammenhänge einer Gefährdung weiß.

bevor das jemand ernst nimmt...
Robin
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

So etwa Anfang der Achtziger begann ich mit einem Freund mit dem Rennradfahren. Nicht, daß wir den Entschluß gemeinsam gefaßt hätten, eher war es so, daß sich das Füllhorn der rituellen Weihnachtsbeschenkung zeitgleich vor uns geleert hatte.

Er trat einem Wuppertaler Verein bei, was mein Vater mir unter Verweis auf seine Erfahrungen im Radsport verwehrte.

Ich weiß noch, daß mein Freund mir damals sehr bald etwas von Kopfschmerztabletten berichtete...

Ist leider wahr.

Das erinnert mich leider an die Aspirinwerbung *kopfschüttel*



Was ich noch sagen wollte.
Ich weiß (also beweisen könnte ich's jetzt nicht.....) von mehreren Jugendlichen, die Annabolika nehmen und Krafttraining im Fitnessstudio machen.
Unabhängig davon sind einige der Jugendlichen Fussballspieler (im Verein).
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Doping? . . . . . . . äh . . . . . . . hm . . . . . . . also . . . . Doping ist für mich . . . . . . . . . . . . . . . . . hm . . . . . . . . .
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich weiß (also beweisen könnte ich's jetzt nicht.....) von mehreren Jugendlichen, die Annabolika nehmen ...
Also wenn diese Anna hübsch ist, nehm ich die auch. Oder meinst Du Anne Boleyn? Die ist ja nicht mehr ganz frisch.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich weiß (also beweisen könnte ich's jetzt nicht.....) von mehreren Jugendlichen, die Annabolika nehmen und Krafttraining im Fitnessstudio machen.
Unabhängig davon sind einige der Jugendlichen Fussballspieler (im Verein).

Das erinnert mich doch sehr an das Forum: "Mach bumsen die Beine schlapp" wo ein Nutzer gefragt hat ob es hilft wenn gut aussehende Mädels als zwischendoping am Straßenrand stehen!
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Also gut, ich oute mich. Ich bin leider nicht so ganz gesund (Morbus Crohn und Bandscheibenvorfall HWS)was mich aber nicht vom Rennradfahren abhält. Oft habe ich starke Schmerzen, und mittlerweile bin ich Valoron abhängig. Der Wirstoff heißt Tilidin, und steht glaube ich auch auf der Dopingliste. Aber meiner Meinung nach hemmt dieses Zeug eher die Leistung. Nur die Krankheit Morbus Crohn ist Doping pur. Denn oft wenn ich plötzlich zum Pott muß werde ich unheimlich schnell, damit es nicht in die Hose geht:D :D Aber wenn ich ehrlich bin ist es schon ein Teufelskreis in dem ich mich befinde:(
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Aktuelles Bekenntnis! Bevor es in die Medien kommt,exklusiv, hier und jetzt!
Nicht nur Astana & Co...
Die Polizei hielt auch mein Auto an und durchsuchte es und fand folgende verbotene leistungssteigernde Mittel:
-Abschleppseil (Strangulation erzeugt Euphorie durch Sauerstoffmangel ,gleichzeitig Höhentraining für Arme)-Nicht nachzuweisen!
-Wagenheber (hilft schneller über den Berg durch zusätzliche Vertikalbeschleunigung)
-diverse Verbandsmaterialien aus dem Verbandskasten zum Unerkanntbleiben bei Trainingskontrollen (maskierende Maßnahmen!)
-Warndreieck ,rote Lichtreflexe bewirken Leistungssteigerungen hormoneller Art (sog. RotlichtVIERTELeffekt=25% mehr Männlichkeit!)
Ich bekenne und gestehe, (ausgerüstet) zu sein wie die anderen 40 Milionen deutscher Autofahrer.
P.S. Ich bremse auch für Franke!
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Boah ich bin echt geschockt. Ich dachte nur profis hams nötig zu dopen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Da frag ich mich schon warum ihr rad fahrt, aus spaß wohl nicht, viel mehr um euch was zu beweisen.
Sogar während dem rennen noch eine tablette reinschmeien, ich glaub ich spinn.
Kein wunder das der ruf des radsports immer mehr den bach runtergeht.
Ich bin sehr enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten