• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einer mit Gepäcktaschen auf Quasirennrad

stan08

Aktives Mitglied
Registriert
8 Januar 2010
Beiträge
352
Reaktionspunkte
142
Ort
Berlin
Einer mit Gepäcktaschen

Moin aus Berlin, fahre noch mein erstes Rennrad von oder aus 1986. 1990 Rahmen ausgetauscht (Ausfallende gebr.), bin damit in den Alpen unterwegs. Hoffe die Gepäcktaschen auf den Bildern stören nicht zu sehr.
Ich liebe glatten Asphalt, aber auch unbefestigte Wege.
 
AW: Einer mit Gepäcktaschen auf Quasirennrad

Halloo stan08,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Die Gepäcktaschen stören die Optik selbstverständlich schon ein wenig, doch wichtiger ist, daß du uns recht schöne Fotos zeigst, daß du demzufolge schöne Ausflüge mit einem schönen, klassischen Rennrad machst, daß du uns gefunden hast und daß es dir hier gefällt.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz :wink2:
 
AW: Einer mit Gepäcktaschen auf Quasirennrad

Hallo und willkommen im Forum!
Aber nein, die Gepäcktaschen stören nicht!! Auch hier gibt es einige "Eingeweihte", die wissen, dass Rennräder nicht nur die schnelleren, sondern auch die schöneren Reiseräder sind ;)
Und als solche sind sie doch zweifellos Räder für echte Männer und Frauen, die ihr Gepäck auf Etappenfahrten noch ehrenwert selbst transportieren!
 
Zurück
Oben Unten