• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Million Dollar-Fahrrad

AW: Eine Million Dollar-Fahrrad

Ja, tausendstel Sekunden. Darauf kommts im Grenzbereich doch an? Hab jetzt nur Vergleiche aus zB schwimmen, da wurde ein 8 Jahre alter Weltrekord um 8/1000 Sekunden verbessert. Ein normaler Mensch kommt nie in die Regionen, bei den Profis sind das Welten.
Und was heissr lohnt sich nciht - moechte nicht wissen wieviel Doktorarbeiten waehrend der Forschung am Rad enstanden sind ;).

Hihi, und wie viele Doktorarbeiten hätten vermieden werden können...:D

Die Million is wech. So oder so.

Naja die sind nich wech, die gehören jetzt nur wem anders. Darauf baut eigentlich die ganze Marktwirtschaft auf. Angebot und nachfrage. Wenns wen gibt, der 1Mio dafür ausgeben will, dann hat es doch eine Daseinsberechtigung. Das man das Geld besser verwenden kann (z.b. der Bau einer neuen Radrennbahn in Hannover :D) is klar;)

Hat bei dem Diamantenrad schon mal einer vom kleinen aufs große Blatt geschaltet? Die Geräusche, die die Diamanten bei Reiben machen, würden mich ehrlich interessieren. :D

Naja, kann auch auf einen Hundehaufen 20 Diamanten draufpappen, dann habe ich die Millionenkacke.

Zum Spiegelbericht: Bodenlos.

Gruß cone-A

klassicher fall von hochstapelei. wenn ich will, kann mein hier stehendes frühstücksei das teuerste der welt sein und 5 millionen euro kosten, wenn ich dran denke an den bauernhof, der ja aufgebaut werden musste extra für mein ei, den transport, die fabrik....naja, 5 mio wären da noch untertrieben.

irgendein geschmacksverwirrter neureicher wird sich schon finden, dem dieses geschwür gefällt ..

urteil: :kotz:

Eine Million für ein Rad, volliger Schwachsinn.
Bin mal gespannt wie er die Kohle wieder reinfahren will.
Alleine mit dem Rad wohl nicht. Ich denke das wird noch teurer.
Ein paar Hochwertige Vitamine und das Rad fährt mit Fernsteuerung.

Wer damit glücklich wird, na bitte!

Zurück