MoinMoin,
bin jetzt auch mal neu hier im Forum und dran mich zu "offenbaren"
Bin knappe 35 Jahre alt/jung...
Wohne jetzt und zur Zeit noch in Kassel und bin "damals" viel und gerne mit dem Mountainbike durch die Wälder des schönes Westerwaldes,zwischen Linz und Bonn, geradelt, so drei bis viel mal die Woche für einige Stunden.
Bin jetzt seit einigen Jahren immer weniger auf dem Drahtesel gesessen
und gerade dabei mir nen neuen Renner zu kaufen um mir wieder den Wind um die Nase wehen zu lassen und vor allem um mir doch wieder ein wenig Kondition zu verschaffen!
Bin für Tips und Anregungen gerne dankbar und offen, auch was die anstehende Anschaffung des Rades angeht, da sich in den letzten 18Jahren, so lang hat mein Mountainbike gehalten!!!!, doch einiges verändert hat.
Bin auch gemeinsamen Fahren/Trainieren nicht abgeneigt.
Bis denne dann
Gruß
bin jetzt auch mal neu hier im Forum und dran mich zu "offenbaren"

Bin knappe 35 Jahre alt/jung...
Wohne jetzt und zur Zeit noch in Kassel und bin "damals" viel und gerne mit dem Mountainbike durch die Wälder des schönes Westerwaldes,zwischen Linz und Bonn, geradelt, so drei bis viel mal die Woche für einige Stunden.
Bin jetzt seit einigen Jahren immer weniger auf dem Drahtesel gesessen

Bin für Tips und Anregungen gerne dankbar und offen, auch was die anstehende Anschaffung des Rades angeht, da sich in den letzten 18Jahren, so lang hat mein Mountainbike gehalten!!!!, doch einiges verändert hat.
Bin auch gemeinsamen Fahren/Trainieren nicht abgeneigt.
Bis denne dann
Gruß