• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus Hamburg

Jan77

Blutiger Anfänger
Moinsen, :)

ich bin der "neue" aus Hamburg / Bambek-Süd. Nach langer und reifer Überlegung haben meine Freundin und ich entschlossen der Rennrad-Community beizutreten.

Da ich schon lange ein Fan dieses Forums bin, ist das jetzige Anmelden hier selbstverständlich.

Wir hören uns und ich freue mich auf eine schöne Zeit bei Euch.

Jan

Jan77 schrieb:
Moinsen, :)
ich bin der "neue" aus Hamburg / Bambek-Süd. Nach langer und reifer Überlegung haben meine Freundin und ich entschlossen der Rennrad-Community beizutreten.

Richtig: Drum prüfet, wer sich ewig bindet.

Viel Spaß und herzlich willkommen
S.

Danke Danke,

Ich war nun am Wochenende das erste mal draussen und habe etwa 35km abgerissen. Nicht viel aber für den Anfang einfach GEIL.

Tolles Rad, schnönes Fahren, mein Sattel tut nicht weh und ich bin dank bester Beratung beim Kauf kein bißchen verspannt im Rücken und Nackenbereich!!!

Umgekippt bin ich gestern auch schon, Look sei dank, und habe dadurch die erste Schramme in meinen Schnellspanner :(
und meinem Knie :heul:

Aber das gehört dazu, und sobald es das Wetter zulässt bin ich wieder auf´m Rad. Vielleicht sieht man sich ja mal!!!

Jan

Zurück