• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Cube peloton ???

liam

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein Angebot bekommen für ein : CUBE comp series Peloton 3x9 Gänge-shimano 105 Bremsen, Schaltung, Schalt-und Bremshebel - Shimano Tiagra Kurbel - mit Triathlonaufsatz Syntace streamliner - der Vorbau ist Ritchey WCS. Meine Frage : wäre das als Freizeitsportler es etwas für mich für bis 450,-€.
Für einen fachsportlichen Rat bedanke ich mich. Herzlichen Gruss

Anzeige

Re: Ein Cube peloton ???
AW: Ein Cube peloton ???

Das kommt darauf an, ob es gebraucht ist (und wenn ja wie stark/lange) aus welchem Jahr, Zustand etc.
Ein Cube Peloton neu aus der Vorsaison bekommt man für ca. 7-800€, ein neues kostet ca. 1000.

Grundsätzlich klingt das für den Einstieg schon mal ganz ordentlich, wobei ich auf die Aufsätze verzichten könnte. Passen die Maße denn zu dir?

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das Rad ist gebraucht. Wegen dem genauen Alter muss ich nochmal nachfragen. Das Rad ist 4 Jahre .

würde ich auf jeden Fall nehmen...

P.S.: Ich habe das aktuelle 2009er Modell...bisher 114km...fährt sich klaaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeee...:D:D:D

Zurück