• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein alter Stellt sich vor.

knut63

Hebewerker
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
120
Ort
Herne
Hallo,

ich bin schon länger im Forum angemeldet und verfolge seit einiger Zeit in viele der hier diskutierten Themen. Dafür vielen Dank an alle.
Ich werde dann ab und zu auch mal etwas von mir hier schreiben.

Ich wohne in Herne (NRW) und fahre seit mehreren Jahren RR.
Jahresleistung bis 2008 so ca. 800 - 1500 km.
Seit Sept. 2008 ca 1800km auf dem Ergobike und seit März 2009 ca. 2500km mit RR.

Konnte dadurch mein Gewicht um ca. 20% reduzieren und mein Blutdruck auf normale Werte kriegen.
Trainiere jetzt für den SparkassenGiro in Bochum.

Also schöne Grüße an alle und schreibt fleißig weiter, ich bin neugierig!:dope:
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Hallo knut 63,

dann mal ein herzliches Willkommen, so von Neuling zu Neuling ;)

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Alex
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Willkommen hier!
progress.gif
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Walsee63 begrüßt Knut63:)
Knut herzlich willkommen hier im Forum,
wirst sicher viel Spaß haben, und wenn du junggeblibene "Altergenossen"suchst die findest du im Senioren Fräd,
dann viel Spaß
gruß Manfred
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Hallo Knut,

herzlich willkommen im Rennradforum. Es ist schön, daß du da bist, doch dabei, daß du dich mit deinen frischen 45 bis 46 Lenzen als einen Alten vorstellst, komm' ich nicht ganz mit. Ist aber auch wurscht, denn Hauptsache ist, du hast Spaß auf deinem Sattel und auch hier im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Franz, woher weist du schon wieder:D das Knut erst 45 ist:confused:, steht doch nirgens,hm, Walsee63 ist ja auch schon jenseits von gut und böse:D
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Hi Manfred,

ah, du meinst, ich hab das falsch verstanden, weil die 63 nicht für das Geburtsjahr, sondern für das Alter steht? Vielleicht hast du recht, aber unpraktisch wäre das schon, denn Knut und du, ihr müßtest euch jedes Jahr hier umbenennen lassen.

Ist aber, wie gesagt, wurscht. Ich finde nur, wir sollten uns nicht älter machen, als wir sind, und alt sind wir doch nicht, oder? Wenn ich mir so manch Junge anschau, dann denk ich mir gar nicht mal so selten, daß ich so alt, wie die schon jetzt sind, aller Vorraussicht nach nie werde. ;)

Salute
Franz
 
AW: Ein alter Stellt sich vor.

Hallo,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@walsee63
Ist der Senioren Fräd nicht erst ab 50, da bin ich ja noch laaaaaaaannnnnge:D nicht, mit meine noch gerade 45 Lenzen:).
Ich möchte mich aber bei Dir schon mal bedanken. Habe gestern einige Deiner Touren runtergeladen und hoffe das ich diese in meinem Urlaub, in Klein Labenz, abfahren kann.
Dir wünsche ich weiterhin gut Besserung und das Du bald wieder auf dem Sattel sitzen kannst.

@Panchon
Ein alter stellt sich vor, war so mehr auf meine Mitgliedschaft im Forum gemünzt, da ich schon lange hier mitlese, aber mich noch nicht vorgestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten