• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eggbeater: Lagerspiel beseitigen

fahrrad_pimp

Mitglied
Hallo,
ich habe eben vom Vater meiner Freundin einen Satz Eggbeater geschenkt bekommen und dachte das trifft sich doch gut.. zum ausprobieren, bevor ich mir selbst einen teureren Satz kaufe. Jetzt haben die PEdale aber Spiel an den Achsen. Was man so lliest ist das ja kein seltenes Problem. Jetzt die sicherlich schon zig-fach gestellte und beantwortete Frage: Wie kann ich das Spiel beseitigen? Ich habe am Ende ein Plastikkäppchen entfernt und eine Innen-6-kant Schraube entdeckt. EInfach anziehen und gut is...?

Ich bitte um Verzeihung, für diese wahrscheinlich schon x-mal gestellte Frage, aber die Suchfunktiuon hier im Forum hat mich erstmal nicht weiter gebracht.

Viele Grüße und bereits im Voraus vielen Dank!

AW: Eggbeater: Lagerspiel beseitigen

Wenn man Fragen, die schon Mal gestellt wurden nicht mal Fragen dürfte, bräuchte es kein Forum. Alles wurde ja irgendwo schon Mal beantwortet.

Aber bei deinem Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Zurück