Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollt grad sagen.. da gibts doch was im fachhandelOb der Aufwand lohnt? Für jemanden der schon einen K-Edge in der Kurzform hat ok, aber ansonsten bieten sich andere Lösungen an. Du scheinst ja auch in der glücklichen Lage zu sein von Materialbearbeitung Ahnung zu haben und auch das passende Werkzeug.
Bist du schon damit gefahren? Ist der Hebel des Halters nicht zu lang, sodass es zu starken Vibrationen kommt? Etwas, was mich nerven würde beim Fahren.
Da du einen integrierten Lenker hast, verfügt dieser nicht beim Übergang Lenker vorbau über 2 kleine Schraubenlöcher? Die werden nämlich auch für Edge-Halterungen genutzt. Das würde einen viel kürzeren Halter erlauben und der Spacer am Steuerrohr wäre auch weg.
Ob der Aufwand lohnt?
...
Die gezeigten Metallbearbeitungsmöglichkeiten hätte ich allerdings auch gerne,...
Hallo hier Doc,
und keiner hat auch nur ansatzweise das Talon Lenkerplagiat aus China angesprochen.
Forschritt, Resignation, nicht erkannt, egal geworden?
Doc