Litening76
Mitglied
Ich konnte es auch nicht finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats schon jemand probiert. Was wird da angezeigt?Added the ability to edit segment map data fields.
Geht über Aktivitätsprofile --> Trainingsseiten --> Karte --> Segment Data Fields
Hats schon jemand probiert. Was wird da angezeigt?
Danke, ich habe grade mal die Version 3.20 drauf, jedoch wird mir auf Webupdater keine aktuellere angezeigt?Schau doch mal unter 'Info' welche Softwareversion auf deinem Gerät aktiv ist. Ab 3.24 war die Segmentfunktion bei mir automatisch im Menü als Punkt dabei.
Wenn du seit dem nichts am Dateisystem geändert hast mal per PC ein chkdsk durchführen. Evtl wird die Datei wieder hergestellt.
Anleitung dazu in diesem Forumsbereich Thread "Garmin Werkzeugkasten".
Das file zum Zurückrudern auf die alte Version ist ebenfalls schon in dem zip-file dabei, das du runterladen und entpacken musst.DankeUnd woher würde ich das Download bekommen, falls ich doch zurück wollte
Und wenn eine finale Echt-Version kommt, kann ich dann einfach uploaden oder muss ich vorher auch etwas bereinigen/ändern?