• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 800 Amazon-CyberMonday

Crash_Kid

Aktives Mitglied
Beim Durchstöbern der CyberMonday-Angebote ist mir ein Angebot für den Garmin Edge 800 aufgefallen.
Das Angebot beginnt um 20:00 Uhr, wie viel Prozent Garmin noch draufschlagen wird, ist nicht vorherzusagen, eventuell lohnt es sich. ;)

Aktuell wird er für 379 Euro angeboten.
(Garmin Edge 800 Radcomputer + Topo Deutschland 2012 Pro gesamt Freizeitkarte, auf microSD, M10-DE100-18)

Problem ist das Bundle mit Topokarte. Von diesem Bundle wird hier immer abgeraten, weil sich die SD Karte nur im Garmin verwenden lässt und nicht in Garmins PC Software.
Besser auf ein Angebot mit Sensoren oder nackt warten.

Ich verwende kostenlose Open Streetmaps Karten im Edge 800. Wichtiger fürs Rennradtrainig ist n.m.E. der Trittfrequenz/ Geschwindigkeitssensor und der Brustgurt.
Gerade gibt es allerdings bei Amazon Cyber Monday den Edge 500 mit genau diesen Sensoren für 198 Euro. Ist ein ziemlich guter Kurs.

Ich habe zugeschlagen bei Amazon. Der Link von Tourmalet ist auf den zweiten Blick nicht so günstig weil der mindesbestellwert bei 399 EUR liegt. Da ich den Edge mit OSM nutzen wollte würde ich gerne das Amazon Schnäppchen ohne auszupacken zum selben Preis plus Versand weiter verkaufen oder zurück schicken Bei Rabe Bike gibt es aber nichts was ich dazu kaufen könnte, außer zwei Edge 800 für 500 EUR.

Zurück