littlechex
"ich kann nicht mehr"
Ja Danke.... Versuch macht klucheinfach die stopptaste drücken/ausschalten/einschalten/starttaste drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Danke.... Versuch macht klucheinfach die stopptaste drücken/ausschalten/einschalten/starttaste drücken
bronny.de hat den schwarz/grauen auch mit hf messer für 220, die geben öfter mal gutscheine raus (20€ gutschein für bestellungen über 200€). haben mir n rennkompressor dort gekauft und den gutschein bekommen.Den Schwarz-Grauen hat boc24 generell nicht im Portfolio. Hab grad mal in HH angerufen. Dafür ist der Preis für das nackte Modell (177€) gar nicht mal so übel...
Oh, andere Sache:
Hab in diesem Thema noch nichts passendes dazu gefunden...
Hat jemand schon versucht seinen EDGE 500 mit einem Footpod oder Laufsensor zu kombinieren?
Um die genaue Geschwindigkeit am Rad festzustellen gibt es ja den GSC10... Doch wie sieht es für das Laufen aus? Kompatibel oder nicht?
Oder braucht man überhaupt einen? Ist die Messung sonst zu ungenau nur mit GPS?
Ich kenn das noch vom FORERUNNER 301. Mit dem durfte man nicht in den Wald, sonst war man sein Signal schnell los...![]()
Moin
@ Chiquita: ich nutze meine Edge500 auch fürs Laufen. Habe mir ein Armband dafür gekauft und los gings.
Die aktuelle Laufgeschwindigkeit ist etwas am schwanken aber absolut o.k.
Genauer ist Polar mit den Laufsensor den ich vorher nutzte auch nicht.
Gruß
Basti68