• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 500

AW: Edge 500

Sorry. Ich lade es hier hoch:

Ich vermute, das es sich um eine dieser Standardhalterungen handelt, die dazu da sind auf stark konischen Lenkern normale Halter für Licht, Tacho etc. zu montieren. Unter Garmin wird sich ein kurzes Stück Rohr befinden, auf dem der Std-Halter montiert ist. Nebeneffekt - er sitzt etwas weiter Vorne und ist somit besser im Blickfeld. Das war hier wahrscheinlich auch der Grund, da sich der Garmin-Halter problemlos auf dem Vorbau befestigen läßt.
Ich bevorzuge die cleanere Optik ohne einen solchen Halter.

...jau - gestern im halbdunkeln mit dem CX abgelegt - Garmin wie ne eins auf dem Vorbau - nur leicht verdreht ! Nicht mal rausgesprungen und im Wald verstecken gespielt. Original Halterung ist schon O.K.

...jau - gestern im halbdunkeln mit dem CX abgelegt - Garmin wie ne eins auf dem Vorbau - nur leicht verdreht ! Nicht mal rausgesprungen und im Wald verstecken gespielt. Original Halterung ist schon O.K.

sehe ich ähnlich . Die Halterung mit den zwei überkreuzten Gummis ist bombensicher und dazu gibt's ja eh massig Ersatzgummis dabei. Ablesen lässt es zudem aus jedem Winkel gut und man sollte ja eh nicht ständig drauf gucken.

Ist auch noch nett:
1305709311991-18y8fsd056hci-800-75.jpg

golden cheetah und poweragent von cyclops - zwar eher für wattgesteuertes Training aber durchaus ohne nutzbar... gibt es auf der homepage im gratis download...

brauche ein paar tipps....

ist irgendwie eine blöder frage....aber ehrlich gesagt habe ich diesen bundle gekauft weil ich mit dem bergtraining anfangen möchte.
hm, trittfrquenz, herzfrequenz usw.

da man aber noch viel mehr machen kann....z.b leistungstest auswärten am pc, nochmals nachfahren und und und....möchte ich gerne wissen was ich da am besten alles einstellen sollte am radcomputer oder bei den pc programmen.
damit man auch einen tau hat von dem ganzen und nicht blöd hinein guckt.

wie lassen sich die herzfrequenz und trittfr. einstellen?

grüsse

@Zofro: Ist nicht meins. :)

Was bietet sich für's Training eher an, die Herzfrequen oder die Trittfrequenz? Ich habe mir das Teil für den Anfang erst mal ohne alles bestellt.

Zurück