Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schon klar, dass das nicht die Toplösung ist, aber so findet man immerhin gut nach Hause
Eine genaue Streckenführung brauche ich sowieso nicht, zur Not gibs ja noch das Handy, und über 100€ Aufschlag zum 800er sind es mir einfach nicht wert.
PS: Wo bist denn genau her?
Hab jetzt noch eine weitere Strecke ausprobiert. Der gleiche Effekt. Tracklinie verschwindet immer.
Außerdem tauchte bei mir auch auf dem Rückweg auch andauernd die Meldung "Streckenabweichung" auf. Offensichtlich kann man die Strecke nicht mehr zurückfahren. Man sieht zwar den Track ganz genau und der Pfeil ist genau darauf, trotzdem erscheint die Meldung andauernd. Zwischendurch kommt dann immer mal wieder Strecke gefunden.
Die ist bei meinem FR305 definitv nicht so. Ob es bei der 2.40 auch auftrat, kann ich nicht sagen, da ich meistens Rundkurse oder Einwegstrecken fahre.
Das Verschwinden des Tracks war bei der 3.40 definitiv nicht da.
Weiß einer, ob man irgendwie die alte Version aufspielen kann?
Version 2.80 ist drauf. Trotzdem verschwindet hin und wieder die Tracklinie!
Und wenn man die Strecke Richtung Start zurück fährt kommt ständig die Meldung Streckenabweichung.
weiß jemand wo ich den kilometer-anfangsbestand eingeben kann - kann es im handbuch nicht finden![]()
Moin
ich hab den Garmin zwar erst eine Woche in Betrieb bin aber sehr zufreiden bis jetzt. Eine Frage wäre noch. Gibt es im Gerät wie bei vielen anderen "normalen" Fahrrad Computern einen gesamt Kilometerzähler? So das ich nach der Saison sagen kann "Aha ich bin dieses Jahr X km gefahren. Oder müsste ich jede Spur aufzeichen und den Taschenrechner zur Hilfe nehmen?
LG Daniel
Menu gedrückt halten. Protokoll. Gesamtprotokoll
So - habe die 2.8 gestern getestet.
Leider immer noch dasselbe, was das Verschwinden des Tracks betrifft. Bei mir auch nicht "hin und wieder" sondern regelmäßig. Gestern auf 60 km alle paar km für mindestens 1 Min. Soweit ich beobachten konnte, kam der Track aber immer wieder. Nach 30 km ging mir dies dann so auf den S..k, dass ich fest auf 500m umgestellt habe.
Leider ist das für mich keine Lösung, da ich öfters mal verwinkelte Bereiche auf einem Track habe und dann die 500m Auflösung zu klein ist.