Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mehr als zufrieden damit ! Einstellmöglichkeiten sowie die abrufbaren Daten reichen mir vollkommen aus - so als begeisteter HobbyfahrerServus, hab mir diesen Thread jetzt weng durchgelesen.
Nun meine Frage: Würdet ihr den Edge 500 (Bundle) empfehlen? Bin nämlich am überlegen ob ich mir einen kaufe.
Der 800er ist mir nämlich ein wenig zu teuer!
Du kannst den Komplett formatieren (keine Sorge, die Firmware bleibt drauf. Im schlimmsten Falle, kannst du mit Webupdater wieder die 3.0 Version aufspielen) und dann hoffen, dass es irgendwo im Netz die 2.8 Version zum rüberschieben gibt. Vll kann der Garmin Support die auch als Zip-file zuschicken?
Andere Frage:
Demnächst gibt es ein Powermeter-Kurbel hier. Würde gern dann den GSC Sensor entfernen. TF kommt ja eh von der Kurbel und die Geschwindigkeit ungefähr aus dem GPS. Jemand Erfahrung damit? Im Vergleich vorher/nachher?