• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030, Tour einfach nur speichern

items

Mitglied
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen zusammen,
wenn ich einen Track speichere, möchte der Edge mir immer noch alles mögliche mitteilen und man muss nach "Tour speichern" immer noch einige Seiten durcklicken (Erholungsphase, Rekordfähnchen usw.,) . Die interessieren mich aber nicht die Bohne und ich finde keine Möglichkeit das abzuschalten. Geht das irgendwie? Ich möchte einfach nur speichern und gut ist.

Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße
items
 
So einfach, dass man gar nicht drauf kommt:
Einfach ausschalten nach dem speichern und die Welt ist in Ordnung :)
 
Zurück
Oben Unten