• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eddy Merckx Rahmen in Berlin?

miesepeter

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde! Kann mir vielleicht jemand von den Berlinern hier im Forum sagen ob es Läden in Berlin gibt die Eddy Merckx Rahmen führen.

Domäne (Berlin) verlost gerade einige Merckx Räder mit Recordgruppe (s. deren homepage). Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst das Rad zum Nulltarif ;).

Ansonsten kenne ich keinen shop in Berlin, der die Räder führt. Aber das muss nicht unbedingt was heißen...

AgainstMethod schrieb:
Domäne (Berlin) verlost gerade einige Merckx Räder mit Recordgruppe (s. deren homepage). Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst das Rad zum Nulltarif ;).

Danke für den Tipp, aber ich habe eh kein Glück im Spiel :(

@BQuark
Ja danke für die Info, es geht mir halt darum die Rahmen vor dem Kauf mal in natura zu sehen, wegen der Farben.

BQuark schrieb:
der ofizielle distributor von merckx ist

ich würde die anrufen

BQuark meint vermutlich eher, dass die Dir dort einen lokalen Händler nennen können und nicht, dass Du dort direkt bestellen sollst (ohne den Rahmen vorher sehen zu können). Ansonsten fällt mir gerade spontan noch ein shop ein, der Rennräder von Merida führt. Wenn der Vertrieb der selbe ist können die dir sicher ein Merckx ordern, haben vielleicht sogar eins da: http://www.bikecompany-berlin.de/index.html. Vielleicht einfach mal bei denen nachfragen!

Ich denke ich habe das schon richtig verstanden was BQuark meint. Ansonsten danke für den Tipp mit bike company, werde denen mal ein Besuch abstatten.

Zurück