hans_beimer
ehemals Hungerleider
Eine richtige Keule aus der Carbon Frühzeit: https://www.ebay.de/itm/22531315705...=0&osub=-1~1&crd=20221224075259&segname=11021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt interessant bei Seitenwind
Und da hat tatsächlich schon jemand die 600 €-Mindestgebot drauf geboten...
So oft ich beim Handball Nachteile mit meinen kurz über 170 cm hatte, so sehr freue ich mich genau in diesem Moment darüber...
In Münster steht ein Rickert mit 70cm C-TSo oft ich beim Handball Nachteile mit meinen kurz über 170 cm hatte, so sehr freue ich mich genau in diesem Moment darüber...![]()
wenn ich etwas nicht mag, dann diese automatischen Übersetzungen...
@Grautvornix ich auch nicht, aber bei Harden war es mir klar. Gott sei Dank komm ich nicht in Versuchung, die liegen schon hierwenn ich etwas nicht mag, dann diese automatischen Übersetzungen...
Anhang anzeigen 1192932
Um diese Zeit des Jahres denke ich nicht automatisch an Harden baconslicer...![]()
Bei Harden wurde es mir auch klar, aber wenn mir "Harter Speckschneider" angezeigt wird...@Grautvornix ich auch nicht, aber bei Harden war es mir klar. Gott sei Dank komm ich nicht in Versuchung, die liegen schon hier![]()
na ja, für Leute die keine Reifen wechseln wollen/können/mögen. Ist halt ultraschwer, funktioniert aber bestimmt. Ich frage mich ob der Zipper (Griffplatte vom Schieberkörper) rumeiert und komische Geräusche macht während der Fahrt...https://buy.retyre.co/pages/winter-...MIvpe7_JOa_AIVxJD9Bx0wngAlEAEYASAAEgIVkfD_BwE
Weiß nicht, ob ich das total schlau oder unfassbar albern finden soll..![]()
Da steht irgendwas von Export und Dura Ace Räder gab es damals nicht für 1000 DM. Schon gar nicht mit einem schönen Rahmen..Diese Anzeige finde ich recht spannend (wenn auch nicht günstig), weil sie ein Tsunoda Grand Prix in offensichtlich Originalausstattung inkl. Rechnung und Katalogbild mit Ausstattungsmerkmalen zeigt.
1981 für 999 DM gekauft und mit fast kompletter Dura Ace 7200 ausgestattet - bis auf Stütze (SR Laprade) und 600 Steuersatz (das versteh ich wirklich nicht).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ja, über das "Export" bin ich auch gestolpert. Und über den damaligen Preis...Da steht irgendwas von Export und Dura Ace Räder gab es damals nicht für 1000 DM. Schon gar nicht mit einem schönen Rahmen..
Der Export hat wahrscheinlich bedeutet, dass das Rad von der Fa. Intercycle SA (Schweiz) nach Düsseldorf exportiert wurde. Der Preis war daher vermutlich in Schweizer Franken. Das bedeutet nach damaligen Kurs rund 1200 D-Mark. Finde ich schon realistisch für ein Dura Ace Rad.Ja, über das "Export" bin ich auch gestolpert. Und über den damaligen Preis...
Was war den ein realistischer Preis für ein solches Rad damals?
Zu der Zeit war ich auch schon auf Radsuche und meine 2-2,5 Tausend Mark waren ein normaler Preis. Und damals gab es kaum Ausreißer.Der Export hat wahrscheinlich bedeutet, dass das Rad von der Fa. Intercycle SA (Schweiz) nach Düsseldorf exportiert wurde. Der Preis war daher vermutlich in Schweizer Franken. Das bedeutet nach damaligen Kurs rund 1200 D-Mark. Finde ich schon realistisch für ein Dura Ace Rad.
Edit: Hab gerade noch etwas recherchiert. Im Brügelmann-Katalog kostete 1981 ein Flandria mit DA EX 2000 Mark und ein woanders habe ich noch gefunden, dass ein Motobecane Mark2 mit DA 2400 Mark gekostet hat.
Also doch etwas günstig...