• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Gefäällt mir

s-l1600.jpg
 
Falls noch jemand etwas Schickes für die Dame sucht:
Anhang anzeigen 537883Anhang anzeigen 537884
Wahrscheinlich nicht mal zu teuer in diesem Zustand.
https://www.ebay.de/itm/Damenrennra...016025?hash=item4418183619:g:dpYAAOSw8vNaWzpn
Das Tretlagergehäuse sieht mir allerdings nach Schlosser-Gesellenarbeit, 1 Lehrjahr aus.
Genauso. Oder FH-Student, 3 monatiges Betriebspraktikum. Wen lässt man sonst einfache, geschweißte Trelagergehäuse mit Langlöchern versehen
nonono2.gif
. Aber der Rest vom Rad ist hübsch.

Gruß ...
 
Ich würde nicht unbedingt von übermäßig beliebt sprechen. Mehrheitlich unbekannt und es tauchen ein paar mehr oder minder zeitgleich auf, trifft es eher. ;) Aber sehr schick, augenscheinlich gut verarbeitet, fancy Details. :daumen:

Das spricht das Trüffelschweinchen in mir an :cool::bier:
 

da lassen sich dann 36 bis 42 gänge rausholen
den ansatz hatte ich auch schon mal - aber eher für ein spassprojekt

sachs orbit 2 gang nabe mit 6 oder 7 fach schraubkranz und vorne 3 fach kurbel
- aber wer will da schon freiwillig die abstufungen, übersetzungen ausrechnen um dann am
ende auf reale 20 gänge zu kommen
und wie soll man das schalten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten