• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

very special:
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/RARE-Cadre-...852418?hash=item2f1622f442:g:dqwAAOSwhj9ai~Bm
Stützenklemmung ist in der Stütze integriert? cleane Optik, aber schränkt natürlich die Sattelstützenauswahl stark ein bzw. bedarf es zudem handwerklichen Geschicks um sich selber eine zu basteln
 
Scharfes Teil. Leider zu klein... oder auch zum Glück :)

"le troisième étant prévu à l'origine pour moyeu à vitesses intégrées" - der dritte Hebel ist für Nabenschaltung, warum auch immer.
ach was, so ein eleganter Rahmen und dann soll da ne Kettenschaltung mit einer Nabenschaltung gefahren werden? HAHA
 
Hatte das Herkules nicht mal? Sachs Huret Commander oder so? Kurzfristig hatte ich mal sowas aber da zu klein gleich wieder weg...
ich weiss es ehrlich gesagt nicht, bin sowas einmal für 2 min gefahren, das war aber so ein eigenartiges Vehikel mit nem richtigen Sitz, habe aber vergessen was genau das war
 
Hatte das Herkules nicht mal? Sachs Huret Commander oder so? Kurzfristig hatte ich mal sowas aber da zu klein gleich wieder weg...
Hercules hatte das gemacht um sich vorne den Umwerfer zu sparen und dort nen Kettenschutz zu verbauen. Da gab es nur zwei Schalthebel.
alassio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die denn für Einbaumaße, Gewinde etc.?
also meiner war etwas kompliziert… französische Gewinde und japanische Anlötsockel und leider kein Sockel für den Umwerfer … so war es etwas schwierig, mit dem durch die Shimano-Ausfaller hinten festgelegten, sehr kurzen, Radstand klarzukommen …
Kann bei dem Modell aber anders sein, der ist ja auch aus Columbus gelötet und nicht wie meiner aus Vitus 980 …
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten