• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg


Schenkst Du uns auch noch einen Link, oder sollen wir selbst suchen?
;)
 
Ich muss hier ständig links auf Wunsch wieder verschwinden lassen :D Daher heut nur für Kenner des Rahmenbauers! :p:p:p
 
Ich hab es doch schon gefunden, wollte Dich nur etwas aufziehen weil ich dachte das Du den Link vergessen hast. ;)
Ein Sofortkaufangebot würde Dir hier auch keine Schwierigkeiten bereiten. :cool:



Isch weiss, steht doch auch druff. :D
Das glaub nicht :D:D, selbst da gibts Menschen, die es gerne rausgenommen haben wollen! ^^

...und das aufziehen ist natürlich gern gesehen! :D
 
:daumen: und Der Laufradsatz erst. Yummy. Allerdings Sattelstütze müsste getauscht werden und Cockpit... auch optimierbar.. ach und ich fahre keine KlickPedale schön klassische Hakenpedale mit Pedalhaken :D.

Habsch so auch ganz ähnlich nen VR-Rad derzeit in meiner Stadtsch**** ähm mondänen urbanen Dame :D
Allerdings noch ne Felge mit gelben Aufkleber Baujahr 1992 bis 1995 ab dann der rote.. ups sehe gerade sind keine Omega19 sondern nur "Omicron" beim Ebay Angebot... :bier:
DSC04922.JPG
DSC04951.JPG DSC04952.JPG noch am der alten elitären mondänen urbanen Dame... -_- @PiazzaSpecialParma unter Fotos..
Hab uch am Simoncini ne Dura Ace 7600 HR Nabe uffer Campagnolo Omega 19 hardox mit roten Aufkleber fällt mir ein :D!!!
DSC06926.JPG
DSC06927.JPG

DSC06888.JPG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten