• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

easton tempes 2 alu

AW: easton tempes 2 alu

Weil er keine Ahnung hat.
Die Tempest sind so ziemlich die besten Alu Laufräder auf dem markt.
Relativ leicht, steif und aero.
Dazu auch noch diese wunderbaren Naben:love:
 
AW: easton tempes 2 alu

ich fahre selbst auch easton laufräder. um die naben mache ich mir daher auch keine sorgen. aber über den zustand der felgenflanken sollte man reden. 2otkm auf nem crosser zum beispiel hinterlassen spuren...
 
AW: easton tempes 2 alu

Ja gut, aufm Crosser ist es schon was andres.
Ich muss dazu sagen, dass die Easton mit den schwarzen Naben, also Vista SL usw nicht soo gut sind.
Die Easton mit den silber-matten Naben sind ausgezeichnet.
Und man muss beim Jahrgang aufpassen, denn die neuen haben auch schwarze Naben glaub ich und die kann ich noch nicht beurteilen.
 
AW: easton tempes 2 alu

ich fahre die auch.sehr gute naben (velomax), rel. leicht, rel. aero, sehr steif und sieht besser aus als die ausgefrästen fulcrums oder campa-felgen.
 
AW: easton tempes 2 alu

das sind paar fotos von denen
 

Anhänge

  • NI3_8221 Easton.jpg
    NI3_8221 Easton.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 77
  • NI3_8226 Easton.jpg
    NI3_8226 Easton.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 100
  • NI3_8230Easton.jpg
    NI3_8230Easton.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 105
  • NI3_8235Easton.jpg
    NI3_8235Easton.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 100
AW: easton tempes 2 alu

Also, ein Kollege hatte schon nach kurzer Zeit dicke Klinken im Rotor von den einzelnen Ritzeln. Ansonsten isser sehr zufrieden.
 
AW: easton tempes 2 alu

aber bei dem preis!!

hab aber nun ein problem und zwar will er die laufräder verkaufen und ich hab gard kein geld...............aber am 28 oktober hab ich geburtstag und hätte dann das geld aber er will sie jez verkaufen..........nun hab ich en problem!!!

weis einer was ich machen kann
 
AW: easton tempes 2 alu

hä wie meinste das??

kredit oder waS??

bin noch nich 18

kann irgend jemand dan laufradsatz für mich kaufen und dann kauf ich ihn an meinem birthday ab!!
 
AW: easton tempes 2 alu

Doch für den Preis inkl. den Schnellspannern sind sie, wenn sie auch nur die 5k runter haben, echt gut.

Nur weiß/wüsste ich nicht genau, was ich von den "Dellen" halten soll?
 
AW: easton tempes 2 alu

aber bei dem preis!!

hab aber nun ein problem und zwar will er die laufräder verkaufen und ich hab gard kein geld...............aber am 28 oktober hab ich geburtstag und hätte dann das geld aber er will sie jez verkaufen..........nun hab ich en problem!!!

weis einer was ich machen kann

Kannste nicht deine Eltern anpumpen ? 250 sind ja nicht so die Hölle.
 
Zurück
Oben Unten