• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E F AG - Express Fahrrad AG - Neumarkt i.d. Oberpfalz

Sehr schöner Rahmen! Den Aufkleber auf dem unterrohr finde ich auch nicht passend und hat wohl mit Express aus Neumarkt eher nichts zu tun.
Ich hatte von veloclassic zeitgerechte Express decals bekommen (für ein Rahmenset was ich ebenfalls dort erworben hatte) weiß aber nicht ob das auf dem Chrom Untergrund überhaupt gut aussehen würde. Sind nur auf Nachfrage, nicht im shop erhältlich. Bei mir auf dunklem Grund machen sie sich gut.
Ansonsten- Altenburger Weinmann simplex etc. würde sich daran sicher gut machen.
Danke für den Hinweis mit den Decals, werde mal nachfragen und wenn Sie nur als Vorlage dienen.

Huret, Simplex Schaltungen, Weinmann 999 Bremsen Titan Vorbau und Lenker habe ich noch liegen.

Der Rahmen wir neben dem Dürkopp mein Winterprojekt. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme noch blaue Altenburger Naben und Weinmann Bremsen sowie eine Altenburgerer Schaltung.
 

Anzeige

Re: E F AG - Express Fahrrad AG - Neumarkt i.d. Oberpfalz
@Anma1975 der Umwerfer ist schwer zu kriegen und teuer. Die Naben tauchen in der Bucht öfter auf. Viel Erfolg bei der Suche und das nötige Quentchen Glück.
 
Hallo zusammen,
möchte ein Mailand- München aufbauen … und sehe eigentlich keinen Unterschied zum Berufsfahrer (abgesehen von den angelöteten Gepäckträgerhaltern und der Schlossverstärkung(?)).
Kann mir jemand bitte die Tomaten von den Augen hauen🙏?
VG
 
Hallo zusammen,
möchte ein Mailand- München aufbauen … und sehe eigentlich keinen Unterschied zum Berufsfahrer (abgesehen von den angelöteten Gepäckträgerhaltern und der Schlossverstärkung(?)).
Kann mir jemand bitte die Tomaten von den Augen hauen🙏?
VG
...der Radstand ist länger und die Rohrwandungen sind stärker.
Merkt man am Rahmengewicht und am Sattelstützendurchmesser...
 
Aus meinem Bekanntenkreis, Berufsfahrer mit Lasur.
Sicher nicht zu verkaufen aber traumhaft schön.
Screenshot_20231016_180944_WhatsApp.jpg
 
Yeah!
Schön.
Auch wenn mir dabei einfällt, dass da noch so eins aufm Dachboden ist, was schon mal fertig war, dann doch wieder auseinander genommen wurde…. na ja, das halt, was wohl alle hier von sich erzählen können😂😂😂

PS: Der ganz normale Wahnsinn halt, ergänzte meine Frau eben aus dem Hintergrund 🤨
Stimmt. Ich hatte auch mal ein Express Rennrad 🤓
 
Zurück
Oben Unten