• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Doping im Freizitbereich

Anzeige

Re: E-Doping im Freizitbereich
Ein schönes Spiel!
Dachte immer, wer Diesel mit DB oder Rennrad mit DB fährt, ist AfD
Niemals! DB ist neumodischer Kram, so was mögen AfD-Wähler nicht. Die wollen, dass alles wie immer bleibt.
wer Fixie fährt, ist grün und links, wer hinkt und gar nicht mehr fährt, ist SPD
Ich glaube, da müssen wir eine Ost-West-Fallunterscheidung machen. Im Osten wählt LINKE, wer hinkt und gar nicht mehr fährt, und im Westen ist es so, wie Du schreibst.
 
Ach, das ist doch ganz einfach:

Carbon --> FDP
E --> AfD, hatten wir schon.
Abgeranztes Peugeot-Rennrad --> Grün
Schwarz übermaltes MTB --> MLPD

Ich liebe Klischees. :D

Bei gepflegten Vintage-Bikes bin ich noch am Recherchieren. Eigentlich das Würdigen und Bewahren schöner alter Dinge etwas, was ich als konservativ bezeichnen würde. Aber wenn ich jetzt Vintage-Bike --> CDU schreibe, werde ich vermutlich geteert und gefedert. Angesichts der Tatsache, dass der Inbegriff des Würdignes und Bewahrens alter Dinge, der Manufactum-Katalog, auf einen Urgrünen zurückgeht, ordne ich jetzt Vintage-Bikes mal auch Grün-Wählern zu. Für SPD fällt mir kein Wählerprofil ein.
an Dilettanten Wähl-O-Mat:

was soll ich wählen:

a) ich wohne in Bayern
b) das gehört (unter anderem) mir:
1623338119156.png

c) das gehört auch mir (Peugeot, aber nicht verranzt, aber auch kein Rad ;) )
1623338528668.png
 
an Dilettanten Wähl-O-Mat:
Zu viel der Ehre. Aber Du hast es nicht anders gewollt.

Küchenpsychologisch würde ich Dir Stilbewusstsein und Geschmack mit leichtem Hang zur Extrovertiertheit bescheinigen. Aber auf eine Partei kann ich das nicht abbilden, tut mir leid. Aber unser Architekt fuhr so ein Peugeot-Cabrio (Ist es ein Peugeot?). Insofern könnte FDP was für Dich sein. Das Vintage-Bike spricht etwas dagegen, aber wie es scheint, hat es immerhin eine Campa-Gruppe, also auch von daher. 50% FDP.

Du hast gefragt! Wenn Dir das Image nicht passt, dass ich Dir grad angehängt habe, tut es mir ehrlich leid, aber: wer fragt kriegt Antworten!

Wirklich ein schönes Spiel!
:bier:
 
Inno-Ilse und Future-Horst beim Besichtigen eines wahrlich hässlichen, aber für seine Zeit sicherlich fortschrittlichen Pedelecs.
 
Falls noch Jemand ein E Bike Rennrad Orbea Gain D 50 / Modell 2021 ,also das Neueste , in der Größe S (ca 1,60 m bis 1,70 m ) sucht .Bei Fahrrad .de gibt es unter Sale ( 2.Wahl ) noch eins für knapp 2000 Euro inklusive Versand.
Finanzierung mit Targobank zu 2,9% bis zu 60 Monaten ( Rate dann 60 x 35 Euro ) möglich.
 
Zurück
Oben Unten