Nein.Passt das hier rein?
Dass Mountainbiker "den Wald kaputtmachen" sagen Sesselfurzer gebetsmühlenartig schon seit Mitte der 90er. Daran hat sich nichts geändert.
Ich vermute, dass 99,9% aller verkauften Pedelecs niemals einen Wald sehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Passt das hier rein?
Doch!Nein.
Dass Mountainbiker "den Wald kaputtmachen" sagen Sesselfurzer gebetsmühlenartig schon seit Mitte der 90er. Daran hat sich nichts geändert.
Ich vermute, dass 99,9% aller verkauften Pedelecs niemals einen Wald sehen werden.
die wette gehe ich sofort ein, weil ich hier genug mtb-idioten kenne, die damit angeben, einen neuen trail "gefunden" zu haben ... die den wald tatsächlich kaputtfahren.Nein.
auch diese wette gewinne ich spielend:Ich vermute, dass 99,9% aller verkauften Pedelecs niemals einen Wald sehen werden.
Du schämst dich halt...das ist richtig und NICHTIch hab jetzt seit 2 1/2 Wochen ein E-Bike und bin noch keinen Meter damit gefahren. Was mache ich falsch?![]()
Akku erstmal aufladen?Ich hab jetzt seit 2 1/2 Wochen ein E-Bike und bin noch keinen Meter damit gefahren. Was mache ich falsch?![]()
Hab die Buchse zum laden noch nicht gefunden.Akku erstmal aufladen?
Müsste in etwa so aussehenHab die Buchse zum laden noch nicht gefunden.
Das ist doch ein Schweinchen.Müsste in etwa so aussehen
Ja, die kenn ich auch. Das muss aber so sein, damit das laute Abrollgeräusch der Trekker-Reifen übertönt wird. Ansonsten hört man E-Fatbikes schon Meilen entfernt, wenn die Stollenbereifung über den Asphalt rattert.Aus dem Bluetoothspeaker scheppert Lärm, der wohl Musik sein soll, lauter als eine Sirene.
Die Nerven mich nicht. Ich könnte mich aber jedes Mal schütteln vor Lachen, wie man sich so zum Hanswurst machen kann…