Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Text von einer KI generiert worden?jedes alte Rennrad ist auch ein Gravelbike, wer hat das gewusst?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rad-von-andr-bertin-1987-/3102918531-217-5386
Und ein völlig absurder Preis.
Die Bertins sind wohl nicht so gesucht....Und ein völlig absurder Preis.
Da versucht jemand, durch weitschweifiges und etwas hilflos wirkendes "Marketing", seinen realitätsfernen "Liebhaberpreis" zu rechtfertigen.Und ein völlig absurder Preis.
Ich meinte damit das Bridgestone.Die Bertins sind wohl nicht so gesucht....
Wenn ich so etwas lese, habe ich ein klares Bild von dem Besitzer: ein manipulativer Narzisst mit massiver Realitätsverdrehung... woher kommen die eigentlich immer wieder auf die total überrissenen Preisvorstellungen?
Nennt sich Endowment Effekt. Eigene Besitztümer erscheinen einem persönlich wertvoller, als sie sind.Wenn ich so etwas lese, habe ich ein klares Bild von dem Besitzer: ein manipulativer Narzisst mit massiver Realitätsverdrehung... woher kommen die eigentlich immer wieder auf die total überrissenen Preisvorstellungen?
Ich frage mich, warum er den Hobel verkaufen will. Ist doch das Beste, was man kriegen kann, nach eigenem Bekunden.Da versucht jemand, durch weitschweifiges und etwas hilflos wirkendes "Marketing", seinen realitätsfernen "Liebhaberpreis" zu rechtfertigen.
...und kackbraunes Lenkerband! Weils so schön "retro" ist, oh Mann!Und ein völlig absurder Preis.
"Carbonrahmen sollten alle 6 Jahre ausgetauscht werden"... schon klar!Junge Junge, der Text zeugt von Null Ahnung und es kommt alles vor inkl. Carbon Wurm... traurig wer solche Überzeugungen hat.
naja, das Geschwurbel geht m.E. darüber weit hinausNennt sich Endowment Effekt. Eigene Besitztümer erscheinen einem persönlich wertvoller, als sie sind.
Sicher; als ob sich jemand durch diesen missionarischen Exkurs über E-Bikes und dicke Kinder zum Kauf seiner Stahl-Gurke überreden lassen würdenaja, das Geschwurbel geht m.E. darüber weit hinaus. Grundsätzlich sind mir Verkäufer suspekt, die mir tausend Sachen erzählen wollen, die mit dem eigentlichen Verkaufsobjekt nix zu tun haben... einfach ein Spinner!