• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Eigentlich tut es weh. Immerhin zum fairen Preis. Und es ist auch "nur" ein Klein MTB...also der Rahmen.....
Screenshot_20240426_211230_Kleinanzeigen.jpg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-26-eigenbau/2746112901-217-3971
 
Denke ich auch. Aber 50km und 50km zurück. Lohnt sich das? Ist der Rahmen so ein schnapper? Das kann ich so gar nicht einschätzen.
Irgendwie fehlt mir das so das typisch Klein-Artige, was ich mit diesen Rädern verbinde.

Aber ich glaube, so richtig schlechte Rahmen hatten die gar nicht, könnte sich ggf. trotzdem lohnen.
Die 100 km habe ich schon für ganz andere Gurken zurückgelegt.. :D
 
Schöne Farbe,nur 50km hin und wieder zurück,120 Euro und noch VB...ich würd's machen.

Irgendwie fehlt mir das so das typisch Klein-Artige, was ich mit diesen Rädern verbinde.

Aber ich glaube, so richtig schlechte Rahmen hatten die gar nicht, könnte sich ggf. trotzdem lohnen.
Die 100 km habe ich schon für ganz andere Gurken zurückgelegt.. :D
Ihr seid doch alle süchtig!

....na toll jetzt überlege ich wirklich.....wo gings gleich zur Selbsthilfegruppe? 🤪 :crash:
 
Ähm, du glaubst nicht wirklich daß das ein Klein Rahmen ist, oder?
😬Wenn du es so formulierst....natürlich nicht?

Ich hab da ehrlich nicht so den Überblick bei MTBs. Ich bin der Meinung schon mal Kleins mit ähnlicher Lackierung gesehen zu haben. Aber Einschätzen was das nun für ein Rahmen ist kann ich das ja nicht. Wenn ich hier in Lacher Faden durchschaue gibt's ja ab und zu die wildesten Dinge die Menschen mit hübschen Rahmen machen. Aber du sagst das ist keins? NoName Wasserrohr dann?
 
Zurück
Oben Unten