• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Schaltwerk und Umwerfer sind nicht die einzigen "Problemfälle". Pedalegewinde und Freilauf kommen da auch noch hinzu. Selbst bei einem fixed hätte ich keine Lust mir den Lockring runter zu bolzen...

Grad stell ich mir vor, wie er das Rad aufgebaut hätte, mit Kurbel und Laufrad auf der linken Seite, die Kette montiert und sich aufs Rad schwingt und voller Vorfreude mit ordentlich Schwung in die Pedale tritt ... und der Freilauf lossurrt! :eek::D
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
The last unicooooooorn

(habe keine Meinung zu dem Konzept, musste bei dem Hörnchen nur sehr lachen)
Einhorn war jetzt nicht meine erste Assoziation. :rolleyes:

Die Steuereinheit macht den Eindruck, als ob sich da jemand nicht entscheiden konnte, ob man mit rechts oder links schalten sollte, darum wurde einfach die Mitte gewählt. ?

Sieht einfach bescheiden aus und macht das Konzept des Rades kaputt...
 
Einhorn war jetzt nicht meine erste Assoziation. :rolleyes:

Die Steuereinheit macht den Eindruck, als ob sich da jemand nicht entscheiden konnte, ob man mit rechts oder links schalten sollte, darum wurde einfach die Mitte gewählt. ?

Sieht einfach bescheiden aus und macht das Konzept des Rades kaputt...
Frag mich auch wie die Verlängerung genutzt werden soll.... Mit den Unterarmen auf dem Lenker auflegen und Hände an das Horn? Stell ich mir ziemlich gewöhnungsbedürftig vor..
 
Habe sowas schonmal in Verbindung mit Jonesbars gesehen, dieses Teil. Da hat man dann aber auch eine gewisse Unterlage für die Unterarme, hier ganz gut zu sehen. Am Rennlenker total unsinnig. Und sieht halt aus wie ein, äääh, Einhorn ?
 
Eigentlich n schickes Rad mit der Farbe und sattelklemmung... für 660€ weniger würde ich’s mir überlegen :D

Das Ding ist, dass die Leute nur bei Rennrädern so ausflippen, mit dem Preis den sie glauben nehmen zu können. Gucke mir oft aus Spass die anderen Angebote an, da sind es meistens reelle Preise.
Seltsames Phänomen..
 
Zurück
Oben Unten