• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige leider gelöscht ☹ kann die Story mit Drogendealern jemand wiedergeben? ?
Zitat aus der Anzeige:

„Schlechte Nachrichten :
Die Familie (Drogendealer) in Ulrichstein von denen ich das Bike bekommen hatte haben mir das Bike heute in meinem beisein mit Messergewalt geraubt.
Polizei Lauterbach sagt:
Da können wir nicht's machen.
Fake?
Nein Realität.
Ich werde selbstverständlich Strafantrag stellen und bis zur Klärung der Angelegenheit bleibt das Bike zum Verkauf online.
Aber was mich schockiert ist :
Die Polizei Lauterbach(Hessen) fragte mich nicht ob ich Strafantrag gegen den Messerangriff und den Raub stellen möchte.
Update folgt.
Auf Anfrage warum die Polizei Lauterbach keinen Strafantrag gegen den Raub und Bedrohung gestellt hat wurde mir nur telefonisch von Herrn Schütz (Polizei Lauterbach) gesagt....das wissen wir nicht.
Polizei dein Freund und Helfer?
Toller Witz.
24.04.20 / 19:40
Familie (Drogendealer) steht bei mir vor der Tür (zugekifften und besoffski ) und machen Terror.
Polizei Lauterbach angerufen.
Polizei sagt : wenn sie Anzeige erstatten wollen machen sie das online.
(wir sprechen hier von einem Messerangriff gegen mich)
Alle Gesprächsaufzeichnungen liegen vor.
Ich sage zur Polizei, wenn ich rausgehen und angegriffen werde wehre ich mich. Notwehr.
Polizei Lauterbach sagt, das dürfen sie nicht damit machen sie sich Strafbar.
(kein Witz).
Ich sagte, was darf ich denn?
Und der Herr Polizist war nur dreckig am lachen und meinte : machen sie was sie wollen.
(Ah ha)
Also stelle ich wieder meine Wildkammera auf und warte bis die Herren erneut erscheinen.
:)
Kann es sein dass die Polizei Lauterbach Kunden von dem Drogendealer in Ulrichstein sind?“

Aber, wenn man das Rad nun kaufen möchte, an wen wende ich mich da? An die messerschwingenden Drogendealer?
Wie hat der Typ das Rad überhaupt von denen gekriegt, das bleibt unerwähnt ?
Die haben es ihm bestimmt geschenkt, weil er Ihnen erzählt hat, was es wert ist. Als sie dann seine Anzeige gelesen haben, fühlten sie sich betrogen und schworen Rache! ;)

Die haben es ihm bestimmt geschenkt, weil er Ihnen erzählt hat, was es wert ist. Als sie dann seine Anzeige gelesen haben, fühlten sie sich betrogen und schworen Rache! ;)
Immerhin waren das keine Schwätzer! Die haben gleich gehandelt! Müsste dem Inserenten doch eigentlich sympathisch sein?

Zitat aus der Anzeige:

„Schlechte Nachrichten :
Die Familie (Drogendealer) in Ulrichstein von denen ich das Bike bekommen hatte haben mir das Bike heute in meinem beisein mit Messergewalt geraubt.
Polizei Lauterbach sagt:
Da können wir nicht's machen.
Fake?
Nein Realität.
Ich werde selbstverständlich Strafantrag stellen und bis zur Klärung der Angelegenheit bleibt das Bike zum Verkauf online.
Aber was mich schockiert ist :
Die Polizei Lauterbach(Hessen) fragte mich nicht ob ich Strafantrag gegen den Messerangriff und den Raub stellen möchte.
Update folgt.
Auf Anfrage warum die Polizei Lauterbach keinen Strafantrag gegen den Raub und Bedrohung gestellt hat wurde mir nur telefonisch von Herrn Schütz (Polizei Lauterbach) gesagt....das wissen wir nicht.
Polizei dein Freund und Helfer?
Toller Witz.
24.04.20 / 19:40
Familie (Drogendealer) steht bei mir vor der Tür (zugekifften und besoffski ) und machen Terror.
Polizei Lauterbach angerufen.
Polizei sagt : wenn sie Anzeige erstatten wollen machen sie das online.
(wir sprechen hier von einem Messerangriff gegen mich)
Alle Gesprächsaufzeichnungen liegen vor.
Ich sage zur Polizei, wenn ich rausgehen und angegriffen werde wehre ich mich. Notwehr.
Polizei Lauterbach sagt, das dürfen sie nicht damit machen sie sich Strafbar.
(kein Witz).
Ich sagte, was darf ich denn?
Und der Herr Polizist war nur dreckig am lachen und meinte : machen sie was sie wollen.
(Ah ha)
Also stelle ich wieder meine Wildkammera auf und warte bis die Herren erneut erscheinen.
:)
Kann es sein dass die Polizei Lauterbach Kunden von dem Drogendealer in Ulrichstein sind?“

Der des Rades beraubten Kleinanzeigen User sollte ein Gesuch für Personenschützer aka Bodyguard stellen.

Könnte ungefähr so aussehen:
Ja ich werde bedroht. Kein Fake.
Familie bekiffski meint es wirklich ernst.
Sie wollen mich fertig machen. Die Brüder standen bei mir messerschwingend vor der Haustür.
Pfefferspray ? Der neumodische Kram bringt doch eh nichts.

Ich zahle Mindestlohn.
Nudeln, Hefe, Klopapier und ne Matratze werden gestellt. Bier ist im Haus vorhanden.
Bitte keine Schwätzer. Danke.

...diese Mobile sind von vorne bis hinten eine Verbrechen an der radfahrenden Bevölkerung.

Jedes Detail erzeugt Brechreiz...

Am übelsten sind die wie gesteckt und festgecrimpt wirkenden hinteren Ausfallenden.

EDIT: Hat sich jemand von Euch schonmal den Begriff „huffy“ vom Google Translator übersetzen lassen? ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand den überlackierten Bianchi Rahmen bei Ebay-Kleinanzeigen für 50€ (aus Ravensburg?) geschnappt? Wäre spannend zu sehen was sich darunter versteckt. :D

Sie wollen einen LRS in den Kleinanzeigen verkaufen. Wie gehen sie vor?

A) Sie lichten das zu verkaufende Objekt (LRS) im ausgebauten Zustand ab, immerhin müssten sie es bei erfolgreichem Verkauf sowieso demontieren [ ]

B) Sie lichten das zu verkaufende Objekt (LRS) im eingebauten Zustand ab und übermalen alle nicht zum Angebot gehörenden Objekte in Paint [ x ]

zutreffendes bitte ankreuzen!

854_-254747172.jpg

:rolleyes:

Originalanzeige

Sie wollen einen LRS in den Kleinanzeigen verkaufen. Wie gehen sie vor?

A) Sie lichten das zu verkaufende Objekt (LRS) im ausgebauten Zustand ab, immerhin müssten sie es bei erfolgreichem Verkauf sowieso demontieren [ ]

B) Sie lichten das zu verkaufende Objekt (LRS) im eingebauten Zustand ab und übermalen alle nicht zum Angebot gehörenden Objekte in Paint [ x ]

zutreffendes bitte ankreuzen!

854_-254747172.jpg

:rolleyes:

Originalanzeige

Geht auch andersherum, damit man sich die Teile im verbauten Zustand vorstellen kann...

1588162752654.png

:D
Originalanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er wahrscheinlich insgesamt ausgegeben und dann gemerkt, dass es sich Kacke fährt... :rolleyes:

Kann natürlich passieren, wenn man bei Ebay Teile kauft, die man unter 'Bianchi' 'Vintage' 'Singlespeed' 'Messenger' 'Retro' gesucht hat ... :p

Edit:

Habe gerade ein 'Singlespeed' in der Mache, bei dem der Vorbesitzer ganz rührend den DAWES-Rahmen angepinselt hat, schönen Flipflop-LRS, Miche-1-fach-Kurbel etc. .. nur um dann zu merken, dass der Rahmen keine horizontalen Ausfaller hat und sich recht schlecht die Kette spannen lässt. schade eigentlich um die ganze Mühe..

Zurück