jexsen
^*"
Zitat aus der Anzeige:Anzeige leider gelöscht ☹ kann die Story mit Drogendealern jemand wiedergeben? ?
„Schlechte Nachrichten :
Die Familie (Drogendealer) in Ulrichstein von denen ich das Bike bekommen hatte haben mir das Bike heute in meinem beisein mit Messergewalt geraubt.
Polizei Lauterbach sagt:
Da können wir nicht's machen.
Fake?
Nein Realität.
Ich werde selbstverständlich Strafantrag stellen und bis zur Klärung der Angelegenheit bleibt das Bike zum Verkauf online.
Aber was mich schockiert ist :
Die Polizei Lauterbach(Hessen) fragte mich nicht ob ich Strafantrag gegen den Messerangriff und den Raub stellen möchte.
Update folgt.
Auf Anfrage warum die Polizei Lauterbach keinen Strafantrag gegen den Raub und Bedrohung gestellt hat wurde mir nur telefonisch von Herrn Schütz (Polizei Lauterbach) gesagt....das wissen wir nicht.
Polizei dein Freund und Helfer?
Toller Witz.
24.04.20 / 19:40
Familie (Drogendealer) steht bei mir vor der Tür (zugekifften und besoffski ) und machen Terror.
Polizei Lauterbach angerufen.
Polizei sagt : wenn sie Anzeige erstatten wollen machen sie das online.
(wir sprechen hier von einem Messerangriff gegen mich)
Alle Gesprächsaufzeichnungen liegen vor.
Ich sage zur Polizei, wenn ich rausgehen und angegriffen werde wehre ich mich. Notwehr.
Polizei Lauterbach sagt, das dürfen sie nicht damit machen sie sich Strafbar.
(kein Witz).
Ich sagte, was darf ich denn?
Und der Herr Polizist war nur dreckig am lachen und meinte : machen sie was sie wollen.
(Ah ha)
Also stelle ich wieder meine Wildkammera auf und warte bis die Herren erneut erscheinen.

Kann es sein dass die Polizei Lauterbach Kunden von dem Drogendealer in Ulrichstein sind?“