zwofuenfzehn
DILF
Jo... aber das ganze Geraffel für 850? Die Gabel muss komplett neu... der Lack naja...
Der Preis ist für mich Teil des Witzes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo... aber das ganze Geraffel für 850? Die Gabel muss komplett neu... der Lack naja...
Der Preis ist für mich Teil des Witzes.
JaDaher ja die Frage wie man das nem Typen abnimmt der solch völlig überzogene Preisvorstellungen hat und es somit 'rettet'
![]()
"Manos arriba! Arriba! Esto es un robbo!" wenn ich mich recht erinnere ...Diebstahl.
"Manos arriba! Arriba! Esto es un robbo!" wenn ich mich recht erinnere ...
Oh, danke. Mein Spanisch (ist doch hoffentlich Spanisch?) hab ich von Butch Cassidy and the Sundance Kid gelernt. Ist eine ganze Weile her.
Da ist sicher Ami-Akzent mit im Spiel...Oh, danke. Mein Spanisch (ist doch hoffentlich Spanisch?) hab ich von Butch Cassidy and the Sundance Kid gelernt. Ist eine ganze Weile her.
Naja, schau dir einfach die Machart der Gravuren an.Kläre mich auf... ich hab von Bianchi keine Ahnung.
Hand Made Aluminium Rahmen aus Canada
Aber was, wenn man kein englisch kann? Die Flagge ist ja auch auf englisch...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ltegra-105-mix-top-zustand/921161910-217-1933
Okay, man hätte irgendwas auf den Rahmen schreiben können, oder eine Landesflagge aufs Oberrohr packen können, dann wäre es einfacher gewesen...![]()