• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Na immerhin finanziert der Käufer eine dringend nötige Schulbildung, deswegen etwas teurer ;)
Wobei - Flug nach Madrid für die Schule? Ah ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Zitat:
Unser Ziel:
Mit dir zusammen zum angesagtesten Radlladen Münchens werden.
Zitat Ende


Das wird schwer gegen DRUX und Co...

Vor Allem, wenn man in F nur die Schrottplätze abklappert und Einsteigerräder und andere Billigheimer, noch dazu offensichtlich eher ungewartet und nur kurz drübergewischt, zu überzogenen Preisen anbietet und dann auch als gewerblicher Anbieter Garantie geben muß. Spannend ist auch der Standort: Glasscherbenviertel :eek::rolleyes:
 
zum "angesagtesten radladen münchens"
Aber das zweite "l" gehört schon rein. "Radl-Laden", wie Radlg'schäft.

Rad, Räder, Radfahrer und Radfahren gibt's hier nicht. A Radl, a paar Radl, Radler, radlfahr'n oder radeln. ;)

rote-radler.jpg
 
Wenn man den Verkäufer fragt, warum der Lenker so ausgerichtet ist, wird er bestimmt fachlich kompetent
erklären, das hat man früher so gefahren.
Beim Gitane ist der Lenker auch so ausgerichtet..... Beim Meral ist die Sattelmuffe total zusammen gebogen...
 
Was Dir @Bianchi-Hilde mit der Gegenfrage nahelegen will - da ist ne Null zuviel am Preis. Für 50-100 EUR kann man es als Stadtrad wohl kaufen, wenn nix kaputt ist.

Gruß ...
Das sind die Leute, die einen alten Renner irgendwo stehen haben und dann selbstbewusst bepreisen, weil ihnen irgendjemand gesagt hat, dass alte Fahrräder wieder "echt hip und im Kommen sind". Nach dem Motto, man kann es ja mal versuchen!
 
Zurück