• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der Sesselflitzer und die Geradeaus-Rasterung gefallen mir auch sehr gut.
Vielleicht sollte man versuchen, zwischen beiden Genies ein Treffen zu organisieren.
Für das was herauskommt, könnte man dann hier einen ganz neuen Thread aufmachen :D

Die sollten etwas weniger von dem Zeugs nehmen, was sie wohl genommen haben... ;-)

Geil ist auch das Youtube Vid., dass auf der Anzeige verlinkt ist.

Ich hab ehrlich überlegt ob ich es kaufe und dann "Sandstrahle" um es in meiner Kotzhässlichen Lieblingsfarbe anzuklatschen.
Der Text hat mich einfach überzeugt!
Das streetcredibility lackdesign ist nur entstanden, weil einer nicht wusste dass billig Baumarktlacke (klar, auch alle anderen Lacke) nicht auf anderen ungeschliffenen Lacken halten...

Das schlimme ist,das noch son Fixieladen drei Häuser weiter bei mir eröffnet hat.
Das lungern die Fachmänner jeden Tag vorm Laden rum,weil fahren tun die ja eh nicht wirklich

Jetzt hat er n Kunstrad... allerdings mit hohem Risikofaktor. Nee im Ernst: DAs steht nicht mal dabei. SChon bedenklich.
HAt wohl jemand bei "schönem Wetter" da RAd mit Schmackes wogegen "bewegt"...:mad:

Das Rasenmäherlenker Bike und die Torpedo oder watwetick-NAbe im Binachi sind ja schon kreativ...
Der neue Trend: Nabenschaltungshebel abbauen und ab mit die Hollandräders nach BERLIN! ?

Zurück