• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das Fahrrad ist vielleicht 150 Euro wert, wenn man die Neuteile bedenkt, könnte man auch 200 Euro sehen vielleicht. Und ja, er ist gewerbl. und muss Garantie geben, hat Fixkosten, ok. Aber 600 Euro für das Rad ist lächerlich. Und mMn sollte er das auch selbst wissen.

Edit: 3x7 Gänge stimmt halt auch nicht so richtig.
Pedale, Sattel, Kurbel,.. das ist alles wirklich einfachstes Gerümpel...
Aber der Ständer ist schön...
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Versuch 2 - immerhin Preis konstant seit Juni.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbow-bremshebel-vintage/1992852410-230-3144
Screenshot_2022-01-16 Campagnolo Bianchi Superleggera UCI Rainbow Bremshebel Vintage(1).png
 
Naja, Gabel scheint noch okay zu sein, Kurbeln, Innenlager, Steuersatz, Steuerkopfschild usw..., kauf das mal zusammen...
Jo, aber die Frage ist doch, wie gut es der Gabel gehen kann, wenn der Rahmen so aussieht.
So oder so wäre es cooler und ehrlicher wenn er einfach schreiben würde "Preis für die Anbauteile, Rahmen hatte einen Unfall" und nicht "Zustand siehe Bilder".. ist einfach etwas albern, find ich..
 
Jo, aber die Frage ist doch, wie gut es der Gabel gehen kann, wenn der Rahmen so aussieht.
So oder so wäre es cooler und ehrlicher wenn er einfach schreiben würde "Preis für die Anbauteile, Rahmen hatte einen Unfall" und nicht "Zustand siehe Bilder".. ist einfach etwas albern, find ich..
Uneingeschränkte Zustimmung 👍🏼
 
Keine Ahnung ob der Preis passt aber......






Ich wusste noch gar nicht das es Pina's 1980 auch in celeste gab.



Die haben sich ja was getraut.
Dürfen DIE das?
Etwas misstrauisch macht mich auch das sich der Schriftzug noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Ein Fall für die X-Files?


Mille - Greetings
@L€X
...... der beste Beweis das Ahnungslosigkeit (wie bei mir mit den Italienern) sehr schnell zu Verschwörungstheorien führt ...........
 
Etwas misstrauisch macht mich auch das sich der Schriftzug noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Jetzt habe ich es doch noch begriffen.
Celeste ist keine Farbe sondern ein Haftgrund und Pina hat hier nur die Farbe vergessen.
Na dann wird alles klar und ich kann mich beruhigt ins Bett legen.

Gute N8
Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten