• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wer noch nichts für die Eroica hat....
War schon zwei Mal in Italien dabei. Respekt.
Eroica Damen Rennrad
s-l1600.jpg
 
Wer noch nichts für die Eroica hat....
War schon zwei Mal in Italien dabei. Respekt.
Eroica Damen Rennrad
s-l1600.jpg

Vor Jahren hatte ich mal mit einem Kumpel ein Gedankenspiel über absurde Behauptungen und/oder Meinungen (inkl. politischer).

Was ist, wenn sie recht haben?


In dem Fall also: Was ist, wenn der Typ wirklich 2mal damit die L'eroica mitgefahren ist?
 
...die Eroica in der Toskana ist als permanente Strecke als Mehrtagestour angelegt und ausgeschildert. Da kann man also jederzeit seine Runden drehen und nachher erzählen man ist die Eroica gefahren.
Empfohlen werden übrigens MTB und Trekkingbikes und mind. drei Tage Zeit.
...genau daran musste ich auch denken ;)
 
Was ist, wenn eines meiner Dreiräder wirklich von einem berühmten britischen Musiker durch die Straßen Londons gefahren wurde und ich es auch durch ein Foto beweisen könnte?

Dennoch würde bei Vorlage des Bildbeweises Mißtrauen geäußert werden, denn fälschen läßt sich so gut wie alles; wir leben in einer Zeit, in der sich die Menschen an Unehrlichkeit, Lug und Betrug gewöhnt haben, in der sie, durch Konsum sediert, systematischen medialen und politischen Betrug nicht mehr wahrnehmen, und in der der Begriff „Opfer” genauso verächtlich gebraucht wird, wie auch Bescheidenheit heute keine hohe Tugend mehr ist, sondern nur noch zur Beschreibung geringer Qualität oder schlechten Benehmens verwendet wird.
 
Komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus bei den Kleinanzeigen momentan.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-defekt-ersatzteil-shimano/1327747936-217-7527


Achso, wenns weiter nix ist.. :oops:
Diese komischen umgedrehten Lenker sind aber immer das absolute Highlight.
Besser finde ich:
"Habe es neu gewartet... Gangschaltung ist abgefallen mit etwas Geschick bekommt man das wieder hin."
Er kriegt es demnach nicht hin, obwohl er das Rad "neu gewartet" hat?! ??
 
87024237_778991272593618_3815043892248576000_n.jpg


Verkaufstext:

Oldtimer/Vintage 28 Zoll
. Felge Aluminium
. Aluminium Naben QUANDO
· für Sclaverandventil
. 6 fache Kassette
· Mantel :23 x 622 700 x 23C HS 384
. Edestahl speichen und Spannung eingestellt. ohne Schlag,
·Der Nabe würde gereinigt und WIEDER EINGEFETTET
.Rahmen Höhe ca 50 cm ,-Höhe von boden bis anfang Sattel stutz 73cm
---Schaltwerk+Umwerfer von Hubet Sachs
Das ganze Fahrrad wurde gereinigt ,
-Lenke und Sattel kann so weit angehoben werden, wie Sie möchten

Vor dem anzeigen muss die Siche und voll Funktion geprüft werden.Ich mag es wirklich, wenn Sie kommen und nachsehen und ein Testfahrrad fahren müssen.
Mit Kaufvertrag
-Gerne Abholung bar Bezahlung oder per PayPal oder Überweisung möglich.
----ich biete auch Reparaturen von Fahrrädern und biete auch Reparaturen das Zentrieren von Laufrädern,Reparaturen Nabenschaltung mit Rücktritt

Selbstabholer in 13051-Berlin
Schaut einfach mal meine Anzeigen durch.Vielleicht ist was Sie suchen dabei. Dankeschön
 
Er kriegt es demnach nicht hin, obwohl er das Rad "neu gewartet" hat?
Wahrscheinlich hat er irgendwo aufgeschnappt, dass die Verwendung der Vokabel "gewartet" die Verkaufsschancen verbessert. Genau wie bei den ganzen Seelenverkäufern, die angeblich "Inspektion neu" haben.

Luft in die Reifen und irgendwelches Öl auf die Kette - fertig ist die Wartung...
 
Zurück
Oben Unten