• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

weeß gornie obs wirklich lustig is, aber: DUDE, WTF?!?!?!?!
is des häßlich...

http://www.ebay.de/itm/SUPERPREIS-T...639571?hash=item3f54529b93:g:vrEAAOSwMmBV0ZDr

$_57.JPG

@Nik S. Hast du deine Mavic Seesterne gekreuzt??? :eek:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Naja, Bonanzaräder waren ja wohl mal in, aber ich verbinde da keine namhaften Hersteller mit. und mal im Ernst, Imageförderlich kann das doch nicht gewesen sein... Haben die sich so gut verkauft dass sich sowas gerechnet hat???

Das war nicht so ganz ernst gemeint.:rolleyes:
Sieht halt so aus als ob die Dame sich gerne zeigt. Damit es vornerum schön spannt, zieht sie das shirt hinten noch zusammmen...
Bei dem jungen Herrn ist das noch ein wenig deutlicher. Bin mir sicher, dass auf beide auch ein/zweideutige Anfragen kommen, die nichts mit dem vordergründig angebotenen Artikel zu tun haben.
Das ist einer Freundin von mir, mit vollkommen harmlosen Fotos, jedenfalls schon passiert.
Ich meine halt, wer sich so wie die beiden Kandidaten oben präsentiert, muss es schon irgendwie darauf anlegen oder ist völlig naiv.

Und wieder einmal nur aus der Luft gegriffene oder auf Vorurteilen basierende Unterstellungen.

Warum postet Mensch dann so einen Unsinn überhaupt? Kopfschuettel!

Und wieder einmal nur aus der Luft gegriffene oder auf Vorurteilen basierende Unterstellungen.

Warum postet Mensch dann so einen Unsinn überhaupt? Kopfschuettel!

Kollege, schau einfach mal hin!
Der Typ greift sich in den Schritt, reckt seinen Hintern in Richtung Linse und zum Schluß hängt da das ausgezogene Teil auf dem Bügel.
Wenn das keine Bildergeschichte ist. Und ich bin nicht der Zielgruppe zuzurechenen.
Das hier ist auch von ihm:
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Original-Iro...599751?hash=item4d392afa87:g:74wAAOSwMmBV2yCs

Mach doch selbst mal solche Fotos von Dir, stell die bei ebay ein und warte was passiert.
Würdest Du nie machen? Warum denn nicht, hat doch nichts zu bedeuten!

Mit freundlichen Grüßen möchte ich mich hiermit von der Diskussion verabschieden, da ich ahne, dass meine Mühe auf fruchtlosen Boden fallen wird.

Das eigentliche Problem sind doch Deine subjektiven, schlechten Gedanken und Vorurteile.

Meint, nur weil Du berichtet bekommen hast, daß bereits bei normalen Kleiderfotos irgendwelche Spinner das als Kontaktanzeige mißverstehen wollen und einen plumpen sowie dümmlichen Anmachversuch per Mail starten, kann bis darf es also keine Spaß- und Witzfotos ganz ohne irgendwelche Hintergedanken mehr geben.

Du solltest auch vielleciht mal mit einer Frau, die auch nur halbwegs Wert auf Ihr Erscheinungsbild und Äußeres legt zum Shoppen gehen. Was meinst Du wieviele Frauen in Boutiquen und Warenhäusern vor dem Spiegel stehen und Blusen, Hemdchen, Mäntel, Schals, Kleider und Hosen vor dem Speigel so drappieren, daß es Ihnen gefällt. Auch wird hierbei schonmal eine Bluse an der Seite oder am Rücken eingezwickt, um zu sehen, wie das eng anliegender und ggf. nachgeschenidert oder in einer Kleidernummer kleiner aussehen könnte.

Deine Argumentationskette basiert also auf nur auf der Annahme, weil es Spinner gibt, darf man den beiden Beispielen niedere Beweggründe bis hin zu Prostitution und Swingerdasein unterstellen. Sorry, aber das ist erstens schlechter Stil, zweitens eine haltlose Unterstellung, drittens üble Nachrede und viertens eigentlich schon ziemlich krank!

Vielleicht fällt der Groschen ja noch? Wäre auch schick, wenn vor dem Plappern wenigstens mal das Hirn eingeschalten würde. Das gehört übrigens zu dem Bild eines mündigen Bürgers dazu.

Kollege, schau einfach mal hin!
Der Typ greift sich in den Schritt, reckt seinen Hintern in Richtung Linse und zum Schluß hängt da das ausgezogene Teil auf dem Bügel.
Wenn das keine Bildergeschichte ist. Und ich bin nicht der Zielgruppe zuzurechenen.
Das hier ist auch von ihm:
Anhang anzeigen 277898
http://www.ebay.de/itm/Original-Iro...599751?hash=item4d392afa87:g:74wAAOSwMmBV2yCs

Mach doch selbst mal solche Fotos von Dir, stell die bei ebay ein und warte was passiert.
Würdest Du nie machen? Warum denn nicht, hat doch nichts zu bedeuten!

Mit freundlichen Grüßen möchte ich mich hiermit von der Diskussion verabschieden, da ich ahne, dass meine Mühe auf fruchtlosen Boden fallen wird.

Ich finde dieses Bild besonders schlimm:

image.jpg

Er nennt sich Michael Owen, hat aber C.Ronaldo als Poster an der Wand. Was soll denn das? Spinnt der?

Soo schlecht ist das nicht. Ich hab solche Videos schon an einem modifizierten Kettler-Ergometer nachgefahren. Gibt es z. T. auch for free im Netz. Wenn's bergauf geht tritt sichs dann schwerer und wenn man langsamer wird läuft der Film entsprechend in Zeitlupe, etc... Ich hab auch schon selbst MTB-Videos gedreht und nachgefahren. Besser als nur auf die Watt und Minuten am Display zu glotzen ist das allemal, wenn man draußen nicht fahren kann. :)

Zurück