• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich verkaufe ein Original Profi Rennrad, 26 Zoll, Das Rad ist Strassentauglich, ich habe es neu Bereifen lassen, und mit original Mickey Mouse Zeitschriften und Drucke verarbeitet.Es ist ein Unikat und handsigniert.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/originales-profi-rennrad-mickey-mouse/217433938-234-1981

$_20.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch dass da schon im Titel "nur Besichtigung" steht...

Kann mir nur vorstellen, dass er damit die ebay-Gebühren umgehen will. Preisvorschläge kann man ja trotzdem machen, der Deal läuft dann ausserhalb der Bucht ab. Bei lockeren 10% Provision, die das Auktionshaus einstreicht, versteh ich das sogar irgendwie...

Bei der "Tour de Entenhausen" ist man damit natürlich ganz vorne dabei. :D

:eek: Das war doch nur eine alternative Umschreibung für "ich finde das optisch nicht ansprechend und Mickey-Mouse konnte ich noch nie leiden". Ansonsten gilt: Sein Rad, sein Geschmack. Also alles wie immer, @jonsnow.

:bier:

:eek: Das war doch nur eine alternative Umschreibung für "ich finde das optisch nicht ansprechend und Mickey-Mouse konnte ich noch nie leiden". Ansonsten gilt: Sein Rad, sein Geschmack. Also alles wie immer, @jonsnow.

:bier:

Na dann ist ja alles gut.....hab schon richtig Angst bekommen, und wollte erst auch gar nichts schreiben ;)

Klasse Idee, das Rad mit der Maus! Vielleicht kann ich ja meinem Nachbarn, der so gerne zum Gruß den rechten Arm gerade macht, seine Kellersammlung der „Deutschen+Nationalzeitung" abschwatzen und damit einem „Bismarck" ein neues, zum Namen passendes Aussehen verleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee, das Rad mit der Maus! Vielleicht kann ich ja meinem Nachbarn, der so gerne zum Gruß den rechten Arm gerade macht, seine Kellersammlung der "Deutschen+Nationalzeitung" abschwatzen und damit einem „Bismarck" ein neues, zum Namen passendes Aussehen verleihen.

Dann schick lieber den @derMicha vorbei um deinen Nachbarn in den A**** zu treten.......also anstatt dem "Künstler" mit seinem Mäuse Bike.

Zurück