Due Laghi
Sommerfrischler
ich verstehs auch nicht - was ist darin ein Lacher?
meine Bemerkung bezog sich nur auf die Lackierung, nicht auf die Anzeige an sich, die ist völlig korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehs auch nicht - was ist darin ein Lacher?
Mensch Flammberg, lange nichts gehört! Und gar nicht vermisst!![]()
Ja leider. Es war wohl ein Mitbewohner, denn wer sonst wußte wohl in welchem Keller das Rad steht? Es wurde ja auch nur dieses Rad geklaut. Könnte heute noch heulen...Geklaut? Oder kam dann der alles vernichtende Bianchi-Virus?
Ich verkaufe ein Original Profi Rennrad, 26 Zoll, Das Rad ist Strassentauglich, ich habe es neu Bereifen lassen, und mit original Mickey Mouse Zeitschriften und Drucke verarbeitet.Es ist ein Unikat und handsigniert.
Trotzdem komisch dass da schon im Titel "nur Besichtigung" steht...
Oh, handsigniert! Dann weiß ich wenigstens wen ich dafür mal ganz tief in den Arsch treten muss.
Oh, handsigniert! Dann weiß ich wenigstens wen ich dafür mal ganz tief in den Arsch treten muss.
Das war doch nur eine alternative Umschreibung für "ich finde das optisch nicht ansprechend und Mickey-Mouse konnte ich noch nie leiden". Ansonsten gilt: Sein Rad, sein Geschmack. Also alles wie immer, @jonsnow.
![]()
Ach ... das gehört dem Tango?Ansonsten gilt: Sein Rad, sein Geschmack.
Na dann ist ja alles gut.....hab schon richtig Angst bekommen, und wollte erst auch gar nichts schreiben![]()
Wenn ich mich abreagieren möchte mache ich immer das hier:
Anhang anzeigen 155483
Oder ich fahre Fahrrad![]()
Klasse Idee, das Rad mit der Maus! Vielleicht kann ich ja meinem Nachbarn, der so gerne zum Gruß den rechten Arm gerade macht, seine Kellersammlung der "Deutschen+Nationalzeitung" abschwatzen und damit einem „Bismarck" ein neues, zum Namen passendes Aussehen verleihen.
http://www.ebay.de/itm/Tretlager-Tr...t_Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c4223dd2
"Werte nach Auktionsende..." UAAAAAH !!!